Beiträge von Svenup
-
-
Also - zunächst nochmal einen riesigen Glückwunsch an Dario und seine Italiener

Damit Dario aber auch nochmal unsere deutschen "Weltmeister der Herzen" live sieht (
), haben wir vom Versteigerungserlös des Tickets für das Spiel um den 3. Platz sowie die Spenden von BananaJoe und Belerophon2k folgendes gekauft:- 3 Tickets für das Freunschaftsspiel Deutschland gg Schweden in Gelsenkirchen am 16. August
- Bahnkarten für die Fahrt von Heilbronn nach Gelsenkirchen und zurück
- eine Hotelübernachtung in Gelsenkirchen
Die Sachen gehen in der kommenden Woche (wenn Eventim aus dem Nach-WM-Urlaub zurück ist und die Tickets gedruckt hat) an Dario raus ...
Wir sehen uns in Gelsenkirchen! Machen wir einen kleinen tooor.de-Treff dort?
Viele Grüße
Sven -
Zitat von Rinnetaler
das würde meinen vorstellungen entsprechen. Also wenn, dann treffpunkt hannover-Ost? klären den rest über pn. wie lange noch circa online.

Jep, auf dem Hinweg wäre Hannover-Ost OK, auf dem Rückweg leider "nur" Wolfsburg. Bin noch 1-2h online, ansonsten können wir das auch noch morgen früh klären. -
-
-
-
Kann mir jemand was zur SB in Block C.2 sagen? Hab´ ich nen Pfeiler vorm Kopp?
-
Und mein Login für 1sb war auch noch ein Direkt-Login ... bislang waren das immer Cookie-Fehler, aber heute ...

-
Hab einmal Kat 1 SB

-
Zitat von belerophon2k
schick doch svenup ne paypal-zahlung: email@sven-uphaus.de

hab ich auch gemacht

Das wird dann für Darios Besuch in Gelsenkirchen verwendet, ein paar Euros brauchen wir noch ...

-
Zitat von The_Fan
Gute Aktion, aber kann man mit 200 und nochwas Euro drei Karten, dreimal Hotel und dreimal Bahnfahrt bezahlen?
Also, wir haben 260 Euro zusammen bekommen. Für 3 Karten habe ich 75 Euro bezahlt, eine Hotelübernachtung im IC Hotel gelsenkirchen gibts für 50 Euro. Falls einer von den dreien eine Bahncard hat, sollten wir ne Fahrt für 150 Euro bekommen.
Aber ansonsten sammeln wir noch ein bisschen, ich mache mir da keine Sorgen.
-
Kurze Info zur Auktion für Dario: Wir werden vom Versteigerungserlös Dario und seine Eltern nach Gelsenkirchen zum Spiel Deutschland gg Schweden einladen - inklusive Hotelübernachtung und Bahnfahrt.

-
Wir haben uns gemeinsam mit Darios Familie entschieden, daß wir vom Versteigerungserlös alle drei zum Freundschaftsspiel Deutschland gg Schweden nach Gelsenkirchen einladen.
Die Tickets sind schon gekauft, nun muß ich nur noch Hotel und Bahnfahrt organisieren.

-
Zitat von spamfree
man darf nicht mal mehr beim fußball verbal seiner wut freien lauf lassen...wehe ich höre noch einmal in der Bundesliga "zieht den Bayern die Lederhosen aus" oder "Schei Ossi, Scheiß Wessi"!...da reich ich ne Verfassungsklage ein....
Zur Versachlchung des Thema poste ich nochmal diesen Link hier, ohne jeden Kommentar: http://www.taz.de/pt/2006/07/07/a0241.1/text
Guten Morgen damit!

-
-
So, ich fasse nochmal zusammen:
Das Ticket geht für 220€ an larlf. Dazu kommen Spenden von belerophon2k über 25€ und BananaJoe über 10€. Macht zusammen 255€. Euch allen vielen Dank

Falls wir also heute Nacht noch Tickets schießen können, nehmen wir das Geld dafür. Andernfalls diskutieren wir morgen, wie wir mit dem Geld Dario eine Freude machen können.
Danke nochmal an alle.

-
-
-
-