Ciao Amici...noch jemand Fragen???
...Dario ist total hin und weg...io auch!!!
Hallo an alle , ich bins DARIO... ich danke euch allen ...
wir sind alle Weltmeister und Italien ganz vorne jetzt wünsch ich mir
ein Trikot von TOTTI mit 4Sternen...
Mir geht es gut ,jetst ganz besonders

Ticket Aufschrei für krebskrankes Kind (Herzenswunsch) + Familie (gesamt 3)
-
-
Zitat von TamaraDarioAntonio
Mir geht es gut ,jetst ganz besonders -
Mir geht es gut ,jetst ganz besondersHallo Dario!
Gratuliere zum Titel, aber das nächste Mal ist dann Deutschland dran, ok?
Ich war gestern dort im Stadion und konnte für dich (unter starkem Ellenbogeneinsatz) den letzen Spieltag-Schal vom Finale kaufen und noch ein Spieltag T-Shirt dazu. Leider waren die Shirts wo 'Winner: Italy' draufsteht schon ausverkauft
Aber den Rest kriegst du geschickt. Viel Spass damit!
-
Zitat von ormus7577
Hallo Dario!
Gratuliere zum Titel, aber das nächste Mal ist dann Deutschland dran, ok?
Ich war gestern dort im Stadion und konnte für dich (unter starkem Ellenbogeneinsatz) den letzen Spieltag-Schal vom Finale kaufen und noch ein Spieltag T-Shirt dazu. Leider waren die Shirts wo 'Winner: Italy' draufsteht schon ausverkauft
Aber den Rest kriegst du geschickt. Viel Spass damit!
...Hallo ich bins Dario, wie war es im Stadion . bestimmt gut und das ganze
Feuerwerk.Aber das Faul von Zidan fand ich überhaupt nicht ok.
Aber noch mal danke für den Schal,Karten einfach für alles .
Viele Grüße euer Dario -
Also - zunächst nochmal einen riesigen Glückwunsch an Dario und seine Italiener
Damit Dario aber auch nochmal unsere deutschen "Weltmeister der Herzen" live sieht (
), haben wir vom Versteigerungserlös des Tickets für das Spiel um den 3. Platz sowie die Spenden von BananaJoe und Belerophon2k folgendes gekauft:
- 3 Tickets für das Freunschaftsspiel Deutschland gg Schweden in Gelsenkirchen am 16. August
- Bahnkarten für die Fahrt von Heilbronn nach Gelsenkirchen und zurück
- eine Hotelübernachtung in Gelsenkirchen
Die Sachen gehen in der kommenden Woche (wenn Eventim aus dem Nach-WM-Urlaub zurück ist und die Tickets gedruckt hat) an Dario raus ...
Wir sehen uns in Gelsenkirchen! Machen wir einen kleinen tooor.de-Treff dort?
Viele Grüße
Sven -
Wir sehen uns in Gelsenkirchen! Machen wir einen kleinen tooor.de-Treff dort?
....
TOOOR.DE - TREFF !!!
...und vielen vielen Dank an alle Beteiligten!!!
Dir,Sven,...ein extra Dank für dein Engagement!!!Gruß Antonio
-
Guten Morgen an alle,
...hatten letzte Woche volles Programm...nun wieder etwas Zeit!
Die 9 Punkte der neuen Regeln gefallen mir...!
Es ist sehr ruhig geworden in diesem Thread...wollt ihr mit Italiener nix mehr zu tun haben?.......Spaß!!!
Hatten am Freitag Abschlußuntersuchung in Tübingen:Dario braucht ab sofort KEINE Medikamente mehr nehmen - von Tumorzellen nichts mehr zu sehen - jetzt alle drei Monate große Untersuchung zwei Jahre lang,dann nach 5 Jahren wieder und dann alle 10 Jahre....wenn innerhalb der nächsten 6 Monate kein Rückfall der Erkrankung kommt...ist auch nichts mehr zu erwarten und Dario gilt als "geheilt" !!!
Tut sich was mit Darios Trikot?...
Von der Zeitung haben wir immer noch kein Exemplar erhalten...
Lieben Gruß -
Ich freue mich riesig für DIch Dario, Du bist ein richtiger Kämpfer. Gratuliere Dir und wünsche Dir für Deine Zukunft nur das ALLERBESTE.
-
-
Guten Morgen an alle,
Es ist sehr ruhig geworden in diesem Thread...wollt ihr mit Italiener nix mehr zu tun haben?.......Spaß!!!
Hatten am Freitag Abschlußuntersuchung in Tübingen:Dario braucht ab sofort KEINE Medikamente mehr nehmen - von Tumorzellen nichts mehr zu sehen - jetzt alle drei Monate große Untersuchung zwei Jahre lang,dann nach 5 Jahren wieder und dann alle 10 Jahre....wenn innerhalb der nächsten 6 Monate kein Rückfall der Erkrankung kommt...ist auch nichts mehr zu erwarten und Dario gilt als "geheilt" !!!
Lieben Gruß
Moin,
toll das es Dario viel besser geht. Wer weiß, vielleicht haben diese tollen WM-Erlebnisse ein klein wenig dazu beitragen können. Ich drücke euch weiterhin alle Daumen.
Viele Grüße,
grover -
-
[QUOTE=grover]Moin,
toll das es Dario viel besser geht. Wer weiß, vielleicht haben diese tollen WM-Erlebnisse ein klein wenig dazu beitragen können..... ................... davon bin ich überzeugt!!!!
-
Guten Morgen an alle,
Lieben Gruß
Das ist ja die allerbeste Nachricht überhaupt! Dann wird es jetzt auch weiterhin bergauf gehen! Drücke weiter die Daumen! Alles Gute, Dario!!! -
super das dario schon fast durch ist :p:
wisst ihr schon in welchem block ihr bei deutschland-schweden sitzt??
-
@ Dario & Familie
Vermutlich weil ich über die gesamte WM unterwegs war (Frau und Kinder zwischendurch bei Schwiegereltern geparkt), habe ich diesen Thread erst heute (!) gelesen - aber auch heute sind noch meine Tränen gekullert...
Ich freue mich sehr für Euch, dass es Dario gesundheitlich besser geht!
Großes Kompliment auch an alle Helfer im Forum, die zur Erfüllung von Darios Traum beigetragen haben! Als ich das alles gelesen haben, war ich stolzer denn je, auch ein Tooor.de-T-Shirt zu besitzen.
-
Hallo,
das freut mich aber jetzt, dass es Dario wieder so gut geht, wünsch Ihm auf alle Fälle viel bei seinen Fubaspielen, die Er noch sehen wird....und irgendwann werden wir uns treffen und reden, feiern .....
-
Guten Abend zusammen
...sind seit einer Stunde wieder Zuhause...waren heute in Tübingen:
Dario ist noch etwas neben der Spur,hatten Termin in Tübingen zu einer kleinen OP...ambulant...sein Herzkatheter wurde entfernt...runde Sache...war sozusagen der Abschluß des Krankheitsverlaufes...jetzt 6 Monate Beten,wenn nichts nachwächst,gilt Dario als geheilt!!!
Vielen Dank für alles!...an Alle -
Guten Abend zusammen
Dario ist noch etwas neben der Spur,hatten Termin in Tübingen zu einer kleinen OP...ambulant...sein Herzkatheter wurde entfernt...runde Sache...war sozusagen der Abschluß des Krankheitsverlaufes...jetzt 6 Monate Beten,wenn nichts nachwächst,gilt Dario als geheilt!!!
Vielen Dank für alles!...an AlleDas sind einfach nur schöne Nachrichten! Natürlich drücken wir auch über die 6 Monate hinaus dem kleinen Italiener die Daumen!
-
Guten Abend zusammen
Vielen Dank für alles!...an Alledann drücken wir mal fleißig weiter die Daumen!!!
ALLES GUTE! -
Auch von mir noch ein paar Worte:
Immer weiter kämpfen, kleiner tapferer Mann! Wir sind ganz stolz auf dich und ich hoffe dass nichts mehr dazwischenkommt.
Nochmals RESPEKT an die ganze Community und die super Hilfe für ihn,...
Man sieht sich in Gelsenkirchen
-
Gibts Neuigkeiten bezüglich Darios Gesundheit?
Hoffe das alles im grünen Bereich ist!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!