Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von FanaticAC
Guck doch einfach mal in den Fred und nerv nicht mit so dämlichen Fragen! *aargh
Ich platze gleich ... bin noch immer auf 180 wegen Stuttgartbin mindestens genau so sauer wegen stuttgart - habe 14 std vor dem Rechner gesessen und bin genau 2 mal von dort gewichen - und wie wir alle von MURPHY wissen - genau dann wurde gelb - damit mir das heute nicht wieder passiert habe ich mich im büro eingeschlossen und pinkel in eine flasche
-
-
-
-
-
Zitat von arnibanani
Das geht noch finde ich, aber ne Freundin meiner Frau hat am ES geheiratet!!!
Ende vom Lied:
Die 5 Frauen waren alleine auf der Hochzeit!!
es gibt halt immer noch welche, die meinen, die fußball-wm würde sich nach ihnen richten bzw. sie seien wichtiger als die wm, aber dann ist die entäuschung und verwunderung groß, wenn tatsächlich keiner kommt -
-
-
Zitat von frankfurterjunge
frage an die user der ersten stunden: kanntet ihr euch eigentlich vorher oder wie seit ihr auf dieses forum gestoßen?
Naja, war vor Dezember schon ein paar Mal hier (man konnte noch ohne Anmeldung mitlesen), da gab es wirklich nur zusammengesammelte Informationen zu allen Zeitplänen und Richtlinien zum Ticketverkauf von Frank.
Dann im Dezember, nach der Gruppenauslosung hab ich über Google wieder hierhin gefunden, auf der Suche nach ner Tauschbörse, da standen auch schon 20 Beiträge oder so drin.
Und am 15.2., Beginn der 4. Verkaufsphase bin ich wieder über Google auf das Forum gestoßen, hab nach "wm tickets warteraum" oder so ähnlich gesucht, weil ich etwas überfordert war und nicht wusste, was ich machen soll.
Und dann stieß ich eben hier auf viele Leute, die dies ebenfalls nicht wussten und nur am schimpfen waren, weil die allermeisten überhaupt noch nichts hatten.
Und dann kamen am selben Tag noch die ersten Tricks durch, die dann immer weiterentwickelt wurden... -
Zitat von arnibanani
Das geht noch finde ich, aber ne Freundin meiner Frau hat am ES geheiratet!!!
Ende vom Lied:
Die 5 Frauen waren alleine auf der Hochzeit!!
Die haben's aber auch nicht besser verdient
Ich hätte versucht dem Bräutigam 2 Tickets für's ES zu schenken, die Reaktion hätt ich gern gesehen"Tschuldigung liebe Gäste, ich muss mal nen paar Stunden weg"
-
Zitat von marcccus
die spinnen, die engländer :p:
-
-
Zitat von marcccus
-
-
-
Zitat von The_Fan
Gute Aktion, aber kann man mit 200 und nochwas Euro drei Karten, dreimal Hotel und dreimal Bahnfahrt bezahlen?
Also, wir haben 260 Euro zusammen bekommen. Für 3 Karten habe ich 75 Euro bezahlt, eine Hotelübernachtung im IC Hotel gelsenkirchen gibts für 50 Euro. Falls einer von den dreien eine Bahncard hat, sollten wir ne Fahrt für 150 Euro bekommen.
Aber ansonsten sammeln wir noch ein bisschen, ich mache mir da keine Sorgen.
-
Zitat von marcccus
Wie ist die Ticketvergabe denn vorgesehen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!