Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Heißt also, da wird grad gefuckelt... hoffentlich noch nich 63 raus!
gell die spiele werden wiederholt ! lol
italien disqualifiziert ! -
-
Zitat von Rentüj
wer noch kein ticket hat: das ist eure chance. gelb wird heute anscheinend wirklich nichts mehr. und wieso den ebay-haien geld in den rachen werden?! dann doch lieber für eine gute sache.
-
Zitat von Rentüj
Also die Ebaypreise für Kat 2 sind mal locker... aber sowas von drüber!
-
hat schon jemand seine karten für das spiel in stuttgart abgeholt?
-
-
-
Zitat von Rentüj
Ich würd ja sooo gerne, bin aber schon in Berlin
!!!
Haut rein!!! -
-
-
Zitat von Rentüj
Heißt also, da wird grad gefuckelt... hoffentlich noch nich 63 raus!
vielleicht der Sepp und der Franz gerade von ner Sauftour wiedergekommen?!
-
leute, ist nur ein Vorschlag. Was ist denn wenn wir die 3 Karten für Dario ausnahmsweise bei .... ich mags garnicht ausprechen holen.
Sollen wir nicht einmal über unseren Schatten springen um dem Jungen noch einmal ein unvergesslichen Tag bescheren. Eure Meinung -
Los ihr Ebay-trainierten Sniper-Typen... jetzt oder nie:
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=13036
-
Zitat von Joerg303
leute, ist nur ein Vorschlag. Was ist denn wenn wir die 3 Karten für Dario ausnahmsweise bei .... ich mags garnicht ausprechen holen.
Sollen wir nicht einmal über unseren Schatten springen um dem Jungen noch einmal ein unvergesslichen Tag bescheren. Eure MeinungNaja... wenn flsch die verkaufen würde, wüsste ich ja, wem ich die Hammelbeine... aber da läuft soviel Sche... rum bei ebay mit den Tixx... dann doch lieber kein Spiel und die Kohle für die Family!
-
HÖCHSTBIETENDER MOMENTAN NOCH larlf mit 220 EUR für 1 Kat 2!
HOPPHOPPHOPP!
-
Zitat von Rentüj
Naja... wenn flsch die verkaufen würde, wüsste ich ja, wem ich die Hammelbeine... aber da läuft soviel Sche... rum bei ebay mit den Tixx... dann doch lieber kein Spiel und die Kohle für die Family!
oder wir holen 3 Tixx um 17.00 Uhr vorm Stadion
-
Zitat von Rentüj
Naja... wenn flsch die verkaufen würde, wüsste ich ja, wem ich die Hammelbeine... aber da läuft soviel Sche... rum bei ebay mit den Tixx... dann doch lieber kein Spiel und die Kohle für die Family!
hallo bin gerade wieder nach Hause gekommen,
wie ist den der Stand für Darios-Karten? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!