Habe die Unterkunft storniert. Gruß Rinne ![]()
Beiträge von Rinnetaler
-
-
Für keinen relevant und dann gibt es nicht Mal positives Feedback für mein Engagement...

Gruß Rinne

-
Ich biete 2 Doppelzimmer vom 04. - 05.07. für das A&O Galluswarte in Frankfurt am Main. Optimal für das Onkelz Konzert in der Deutsche Bank Arena. Preis für beide Zimmer 104,16 Euo - 10 Euro Cashback bei Check 24.
Gruß Rinne

-
Hallo Micha,
eine sehr nette Vorstellung. Ich bin nächste Woche in Dresden und ich schaue am Mittwoch mit BayernArno Dresdner SC gegen SC Borea Dresden. Wenn du mitwillst, kannst du dich ja anschließen.
Vielleicht auch was für dich dynamo
Gruß Rinne

-
Cohiba Spatzl wäre eventuell an der Mitfahrgelegenheit ab Mannheim interessiert oder geht schon was ab Göttingen WerderYoda Bilbo rausmade
Gruß Rinne

Oje, mach bitte ab Göttingen
, dich mit im Auto endet sonst....
Kann mich garnicht erinnern an große Autofahrten mit dir, damals in Karlsruhe gegen den Effzeh bei laxi s Rundem habe ich dich eher vorm Untergang gerettet..
hattest dann glaube trotzdem den Anschluss verloren 
Gruß Rinne

-
Cohiba Spatzl wäre eventuell an der Mitfahrgelegenheit ab Mannheim interessiert oder geht schon was ab Göttingen WerderYoda Bilbo rausmade
Gruß Rinne

-
Was hier nun wieder gegen Kreisliga gehetzt wird ...

Gruß Rinne

-
Onkelz sind aber prinzipiell vom 12. - 13.12. in HH.
-
Der sieht vielleicht wie ein Grundschullehrer aus, is aber keiner.

Meine Kids sind beide noch in der Grundschule. Gebe den Link zur Umfrage morgen früh gern weiter.Bin tatsächlich keiner ... leite den Link aber weiter.
Gruß Rinne

-
Kaum ist donnie im amt gibts n kleinen börsencrash bei KI Altien und auch energieriesen wegen der china ki. Allein nvidia 600mrd börsenwert an einem Tag verloren. Neuer rekord für ne aktie
Allein der Nvidia Kurs hat sich doch schon fast komplett erholt

Jetzt schon wieder zu spät um zu kaufen?
-
Suchen vertrauenswürdigen Tooorler zur Aufnahme in die Chelsea FC Bestellgruppe. Bei Sympathie, Multitoolerfahrung und Diskretion werden unsererseits die Zugangsdaten zur Verfügung gestellt.
Gruß Rinne
mops1980 -
Das ist schade. Sind Zugtickets übertragbar oder fährt man auf den falschen Namen?
-
Servus Klaus

-
Servus Nico, schöne wars in Bosnien. Grüß mir die fugenfreien Badewannen dieser Welt.

Gruß Rinne

-
Servus Markus,
schönes Shirt haste dir in Zenica geholt. Alles richtig gemacht ..

Gruß Rinne

-
-
Servus Kollege

-

Bestes rugbyspiel was ich bisher live gesehen habe. Was eine Intensität und gleichzeitig beide extrem fehlerfrei.
am Ende die Iren mit 38 Phasen. Letzten 5 Minuten… da musste den Sport danach eigentlich lieben
Bin immer noch vor Ort. Wenn noch nen Ticket Frankreich - Südafrika irgendwo rumliegt, einfach Bescheid geben. Oder auf nen Bier am Stade de France.

Gruß Rinne

-
Die Stadt ist voller Iren. Ich denke das könnte schwer werden am Stadion (jedenfalls was saubere Tickets angeht) und wenn du keinen Bezug zum Sport hast, wird es dir wohl auch zu teuer sein
werde wohl doch eher das Event ausfallen lassen

-
Wer ist vor Ort? Eventuell vorm Stadion versuchen