Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
-
-
Ich finde es schon lustig wie blauäugig und naiv sogar diverse öffentliche organisationen sind.
die personalisierung ist nur bedingt zur eindämmung des schwarzmarktes durchgeführt worden. der einzige grund sind vertragliche vereinbarungen zwischen fifa und ise (die immerhin 170 mio€ für exklusivvermarktung der hosp-rechte gezahlt haben), zu deren schutz bei der vermarktung...
sollten ja möglichst alle potentiellen kunden ihre tix dort kaufen. punkt aus.
-
-
Zitat von pospo
Wenn ich bedenke, wie oft ich 1998 diese verflixte Nummer in Frankreich gewählt habe... Dann kam ich endlich einmal durch und mußte mir bei jedem gewünschten Spiel anhören, daß es ausverkauft sei.
So viele Karten wie bei diesem Turnier hatte ich noch nie und werde sie vielleicht auch nie wieder bekommen.
also 1998 in Frankreich ging doch alles supermit tickets? habe alle karten bekommen, die ich haben wollte (drei deutschland-spiele), ganz normal über schwarzmarkt, aber zu zivilisierten preisen.
genau so wie in italien 1990 -
Zitat von HBabbe
Das ist mir schon klar, aber wieso sollten hätten da mehr Kontrollgeräte aufgestellt werden sollen?!
Um Deine Wege im Stadionbereich besser "erschnüffeln" zu können...
-
Zitat von BTSVMicha
Vielleicht kannst Du mir noch eine Zusatzinfo geben. Ich bin jetzt erst eingetreten, aber nicht wegen Tickets für die EM oder so. Hatte nach der Leistung einfach Lust dazu und möchte es vielleicht öfter mal versuchen zu einem Länderspiel zu gehen. Bisher war ich meist nur bei Spielen in Hannover, 1 mal Wolfsburg und zur EM88 in D´dorf (gegen Italien grrrr
). Wenn man im FCN ist und Karten für Freunschaftsspiele oder Qualispiele kaufen möchte ist da die Anzahl auch begrenzt?
Die Anzahl der Tixx die Du bestellen kannst ist nicht begrenzt ... zumindest kenne ich Leute, die schonmal 50 Tixx bestellt haben. Zwar sind dann "nur" 23 oder so zugeteilt worden, aber immerhin. Von einer Obergrenze weiß ich daher nicht!
-
Zitat von Judge999
also 1998 in Frankreich ging doch alles supermit tickets? habe alle karten bekommen, die ich haben wollte (drei deutschland-spiele), ganz normal über schwarzmarkt, aber zu zivilisierten preisen.
genau so wie in italien 1990ebay ist schuld
-
Zitat von FanaticAC
Die Anzahl der Tixx die Du bestellen kannst ist nicht begrenzt ... zumindest kenne ich Leute, die schonmal 50 Tixx bestellt haben. Zwar sind dann "nur" 23 oder so zugeteilt worden, aber immerhin. Von einer Obergrenze weiß ich daher nicht!
Danke für die Info! Wenn ich zu Vorverkaufsstelle gehe und bestelle 4 mal F5 für Deutschland gegen Schweden, ob die mich versteht?
-
-
-
Zitat von FanaticAC
danke für die info!! auf nach prag zur em quali märz 2007 da wirds radikal -
ja das ist die ANANAS
-
-
HI wer hätte interesse in 4 jahren mit nach Süd Afrika zu fliegen wird ne geile zeit !
4 wochen sonne pur und fußball einfach nur geilMFG
-
Zitat von Dolly
Irgendwo geisterte hier im Forum die Zahl von 100.000 Tickets über Ebay rum.
Das in Verhältnis von insgesamt knapp 3 Millionen Tickets macht das einen Anteil von 3 bis 4 Prozent der verfügbaren Tickets.Ich denke, _das_ hätte schlimmer kommen können.
ja, ne, ich mein nur an den preisen... wobei wenn´s ebay nicht gäbe wäre macher ins stadion gegangen, der sie so bequem verkauft hat.
(hätte nicht mal mit 100tausend gerechnet...)
-
Zitat von Elber18
HI wer hätte interesse in 4 jahren mit nach Süd Afrika zu fliegen wird ne geile zeit !
4 wochen sonne pur und fußball einfach nur geilMFG
weiss nicht ob das nur geil wird gestern haben sie im fernsehen von wilden schießereinen in der innenstadt und sehr sehr unruhigen zeiten gesprochen...
-
Zitat von Judge999
genau so wie in italien 1990Habe dort nur bei Spanien-Paraguay auf dem Schwarzmarkt zugeschlagen, ansonsten waren mir die Preise unheimlich. Habe es auch nur noch bei NL-Südkorea, England-Rumänien und Brasilien-Norwegen probiert. Selbst bei Kolumbien-Tunesien war nix billiges zu bekommen. Für mich persönlich eine Katastrophe.
-
Zitat von HBabbe
genau, am besten an jedem Blockeingang nochmal Chipkontrolle
Dazu Toiletten, Imbissstände usw.
-
Zitat von Dolly
Irgendwo geisterte hier im Forum die Zahl von 100.000 Tickets über Ebay rum.
Das in Verhältnis von insgesamt knapp 3 Millionen Tickets macht das einen Anteil von 3 bis 4 Prozent der verfügbaren Tickets.Ich denke, _das_ hätte schlimmer kommen können.
ps ich glaube eher das mehr wie 10% bei ebay gehandelt wurden
eine statistik könnte ebay mal veröffentlichen wäre ja interessant -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!