Hallo leute bin auf der suche nach tickets für Kroatien -Spiele ausser für das gegen Australien. Es sollten mind. 2 sein und tauschen würde ich gegen die oben genannten Spiele!

Tausche Spa-Tun/Korea-Togo/AF Stuttgart gegen Kroatien Tixx
-
-
hallo Landsmann,
hast du die ticks für australien über?
ich suche noch australien 1 xich kann dir folgende spiele anbieten
Cetniks - elfenbeinküste 1 x PK1
Frankreich - Korea 1x PK1
Korea - Togo PK 2ljepa nasa Hrvatska
-
ne leider nicht, hab die tickets über den württembergischen fussballverband bekommen, nur konnte jeder nur zwei tickets kaufen, also sorry!Geh da mit meinem kumpel hin freu mich schon mega auf das spiel und die ganze atmosphäre!
-
Hallo Tudor1911,
suchst Du immer noch?
ich hätte 2 Tickets für Kroatien gegen Japan (Kat.2) anzubieten und Interesse an 2 Karten für das Spiel Spanien gegen Tunesien.
Gruß -
Zitat von Tudor1911
Hallo leute bin auf der suche nach tickets für Kroatien -Spiele ausser für das gegen Australien. Es sollten mind. 2 sein und tauschen würde ich gegen die oben genannten Spiele!
Hallo,
hab noch 2x Kro - Aus in Sttgt (ich weiß, die hast Du schon) und 1x Bra - Kro in Berlin übrig, interessiere mich für das Achtelfinale in Sttgt
Gruß Nisha
-
Hi Tudor,
hättest du Interesse an einem Tausch eines Achtelfinals in Stuttgart gegen das Achtelfinale der Kroaten gegen Italien, Tschechien, USA oder Ghana?
Ich habe je ein Ticket für das Achtelfinale in Dortmund und das in Kaiserslautern, möchte aber gerne das Achtelfinale der Brasilianer sehen. Das Spiel der Kroaten würde ich gegen München oder Stuttgart eintauschen - geht natürlich erst ein paar Tage vorher, wenn klar wird, wer Gruppenerster wird.
Habe aber leider nur je ein Ticket.
Meld dich mal, Fussballverrückter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!