könnte man das realisieren? ein fetter zeltplatz mit tausenden deutschen fans.
mit fußball-plätzen. volelyball-plätzen. fetter bühne mit den sportfreunden.
fetter biergarten. etc. etc. etc.

deutsche Fan Zone in Austria/Suisse
-
-
ja fang doch am besten damit an.....
*hände vor den kopp hau und den kopf schüttel* -
alles ist möglich.
-
Zum wievielten Mal postest du das jetzt? 3 - 4 mal bestimmt schon oder?
-
ich sehe schon wie tausende auf dem feld singen und ihr beiden vor verschlossenen türen steht
-
-
Jetzt muss sich Deutschland erst noch qualifizieren. Dann könnt Ihr weiter planen
-
nö der reiseleiter bin ich trotzdem . fast wäre ich es beim Af muc doch der flsch (glaub ich) hat mir den posten weggenommen.^^
-
-
Zitat von HBabbe
Da musst du aber erstmal bei Steffen und Borusse in die Lehre gehn!
-
-
hab bissl mehr respekt vor den " alten hasen" . siehe anmeldedatum
-
-
-
Zitat von coasterrel
könnte man das realisieren? ein fetter zeltplatz mit tausenden deutschen fans.
mit fußball-plätzen. volelyball-plätzen. fetter bühne mit den sportfreunden.
fetter biergarten. etc. etc. etc.Also in Wien bekommt ihr das sicher nicht genehmigt und das ist auch gut so.
Obwohl: es hätte auch Vorteile: weniger deutsche Fans auf den Straßen, in den Lokalen und am normalen Fanfest...
-
Zitat von RAPID FAN
Also in Wien bekommt ihr das sicher nicht genehmigt und das ist auch gut so.
Obwohl: es hätte auch Vorteile: weniger deutsche Fans auf den Straßen, in den Lokalen und am normalen Fanfest...
Dafür, dass du uns nicht sehen möchtest, hast du aber zwei ziemlich wichtige Spiele von uns mitgemacht!
Du solltest dich freuen, dass die Besucherzahlen aus Deutschland dann wieder steigen werden. sind ja ziemlich rückläufig, woran dass wohl liegen mag?!?!?
Ich werd jedenfalls da sein und zwar auf den Strassen, Fanfesten (Wenn ihr denn welche haben solltet) und in den Kneipen. Ich hoffe, die Preise sind dann ähnlich human wie bei uns!
Arni
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!