1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Sombat
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Sombat

  • Borussia Dortmund

    • Sombat
    • 10. Juni 2026 um 23:59

    Ich hätte Eichhorn gerne bei uns gehabt - dann aber auch gerne so richtig langfristig 2 + 3/4 Jahre.
    Wenn ich höre, dass Undav wohl für 5,5 Mio Gehalt in Stuttgart verlängert hat - den hätte ich für Guirassy wirklich gerne genommen. Asllani kann hoffentlich nicht ernst gemeint sein...

  • Borussia Dortmund

    • Sombat
    • 20. Mai 2026 um 23:02
    Zitat von RM1902

    https://www.decathlon.de/p/damen-herren…385214/m9027524

    Hab hier das neue Trikot nochmal für nen günstigeren Preis gefunden leider ohne Flock

    Habe ich auch dort bestellt. Auch die Kinder Trikots sind sehr günstig...

    Mit WELCOME-WJE07STRJD11 bekommt man nochmal 10% und wenn man es sich in die Filiale liefern lässt, spart man die Versandkosten.

    Bei https://shopbuddies.de/cashback/decathlon-nl bekommt man auch 8% Cashback auf Decathlon Guthaben...

    Insgesamt ist man dann bei 55,50€ für nen Erwachsenen Trikot und 45,50€ für nen Kinder Trikot.

    Flock kann man sich in der Fanwelt machen lassen.

  • Miles-and-more

    • Sombat
    • 24. April 2026 um 18:57
    Zitat von Quizmeister

    Und weiter geht's bergab mit dem Luftverkehr in Deutschland (falls falscher Thread bitte verschieben)

    Ryanair schließt die Basis in Berlin ab Oktober aus Kostengründen. BER will Preise erhöhen, Airlines gehen weg.

    https://www.tagesspiegel.de/berlin/50-proz…k-15518636.html

    Klar, man kann nun sagen "Ist doch nur Ryanair, gut dass die weg sind".

    Aber denkt mal an die Folgen:

    - BER verliert 100.000 Passagiere pro Monat. Bzw. 2,5 Millionen Umsatz. BER gehört der öffentlichen Hand, ergo dem Steuerzahler

    - 200 Arbeitsplätze sind weg

    - Berlin und Brandenburg verlieren dadurch wesentlich mehr Gelder (ausbleibende Gäste etc.)

    - Auch traurig: 2019 hatten Tegel und Schönefeld zusammen 35 Millionen Passagiere. Heute hat BER 25.


    Generell liegt der Flugverkehr in Deutschland bei sieben Prozent weniger als im letzten Jahr vor der Covid-Pandemie. Im übrigen Europa ist das Angebot im gleichen Zeitraum hingegen um 16 Prozent gewachsen.

    Alles anzeigen

    Sorry, ich weine keinem Billigflug hinterher.

  • Borussia Dortmund

    • Sombat
    • 22. April 2026 um 22:44

    Moin!

    Ich habe eine Frage zu den Schließfächern im Hauptbahnhof:

    Wir kommen am Sonntag um 15.10 Uhr (planmäßig) in Dortmund und haben einen kleinen Koffer dabei.

    Wie sieht da so die Belegung bei der Schließfächern aus, ist da was frei?

  • Miles-and-more

    • Sombat
    • 17. April 2026 um 17:15

    Ich mache jetzt mal bis Mitte September Kreditkartenpause...

  • Miles-and-more

    • Sombat
    • 27. Dezember 2025 um 15:12
    Zitat von mm_aa_ii_kk
    Zitat von Sombat

    Auf Grund von Kindern kommt schon länger keine Fernreise (in C) mehr in Frage,

    Das musst Du mal bitte erklären, warum keine Fernreise mit Kindern in C in Frage kommt? Wir haben vor Kurzem das zweite Mal innerhalb von zwei Jahren eine Fernreise in C auf Meilen gebucht für uns als Familie zu viert. Status liegt nicht vor, Meilen über Flüge werden nur sporadisch mitgenommen. Sammeln erfolgt über Payback und die M&M KK. Für uns lohnt sich das definitiv.

    Wir haben für uns entschlossen, dass wir mit den Kindern (noch) keine Fernreisen machen. Eigentlich war der (anscheinend naive) Plan, mit den Kindern in 2-3 Jahren in C an die Westküste zu fliegen. Aber Verfügbarkeit lässt zu wünschen übrig, Steuern/Gebühren sind ja horrend geworden und Trump hat mir die USA vermiest.

    Habe jetzt noch eine halbe Million Meilen, für die ich relativ wenig Geld bezahlt habe (vieles kommt von der Kreditkarte und Payback), aber wirklich keinen Plan was ich damit machen soll.

  • Miles-and-more

    • Sombat
    • 26. Dezember 2025 um 12:07

    Ich bin irgendwie unschlüssig, wie ich mit M&M weitermachen soll. Auf Grund von Kindern kommt schon länger keine Fernreise (in C) mehr in Frage, ich verwalte meine Meilen irgendwie nur noch. Dafür geht/ging mir die KK Jahresgebühr auf den Keks zur Meilensicherung und ich nehme die Kündigung der DKB KK mal zum Anlass grundlegend darüber nachzudenken, ob ich das noch weitermachen will. Falls nicht, müsste ich meine Meilen jetzt aber in Gutscheine umtauschen, was ja so eigentlich so ziemlich die schlechteste Einlöseoption ist...

    "Lohnt" sie M&M für Euch noch?

  • Der Krypto Investment Thread IOTA

    • Sombat
    • 9. Dezember 2024 um 00:56
    Zitat von Duffman0815

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand aus der Bitcoin-Anfangszeit, der die ganze Zeit Zugriff darauf hatte, noch nennenswerte Bestände hat. Dann wäre er ja komplett abgewichst :huebscher:

    Extrem reiche Menschen?

  • Miles-and-more

    • Sombat
    • 21. November 2024 um 11:07

    Hat Jemand schonmal was von SellMyMiles .com gehört?

  • Der Krypto Investment Thread IOTA

    • Sombat
    • 19. November 2024 um 08:27
    Zitat von MonsieuL

    Also das Prinzip ist ja, dass irgend eine bekannte Persönlichkeit irgend einen unbedeutenden Coin in großen Mengen zunächst aufkauft. Dann wird der Coin/etc von der Persönlichkeit via Social Media gepusht und der Kurs steigt. Die Persönlichkeit verkauft dann ihre Bestände mit Gewinn und die Leute, die dafür gesorgt haben, dass der Kurs gestiegen ist, sitzen auf irgendwelchem wertlosen Schrott.

    Das ist natürlich schon ein bisschen gemein, aber wer auf sowas rein fällt sollte die Schuld in erster Linie mal bei sich selbst suchen :huebscher:

    Ich würde eher glauben, dass es anders läuft: Die "Persönlichkeiten" sind nur eingekauft (Werbedeal) von einem Investor, der vorher die Coins aufgelegt oder aufgekauft hat. Ronaldo wird überhaupt keine Ahnung gehabt haben, was er da gerade bewirbt...

  • Miles-and-more

    • Sombat
    • 16. August 2024 um 10:24
    Zitat von Stowasser

    Hat hier jemand schon mal Meilen auf irgendwelchen Portalen oder hier im Forum veräußert?

    Vor Jahren: Habe einen sehr bösen Brief von M&M bekommen und durfte 5 Jahre nur noch auf meine eigene Person und nicht online, sondern nur noch über die Hotline, buchen.

  • Miles-and-more

    • Sombat
    • 16. August 2024 um 10:22
    Zitat von effzeh

    Bestätigungsmail dauerte ewig, dazwischen erschienen die ganzen Fehlermeldungen, dann ging es irgendwie in der App. Ich würde aber vermuten, dass das ein kurzer Spaß bleibt, bis die es merken… Lasse mich gerne Lügen strafen.

    Es werden schon fleissig Konten gesperrt habe ich gelesen...

  • DFL neues Ausschreibungskonzept ab 2025

    • Sombat
    • 18. April 2024 um 10:02

    Ich habe das so verstanden, dass DAZN für das größte Paket (Freitag + Samstag Nachmittag + Relegation) so viel geboten hat, dass die DFL außerplanmäßig wegen der Höhe der Summe die Garantie der Mutterfirma Access Group nicht akzeptieren möchte und eine Bankbürgschaft fordert.

    DFL amateurhaft. Sowas kann man auch im voraus kommunizieren.

    Interessant auch, dass DAZN wohl in die Vollen geht.

  • Der Krypto Investment Thread IOTA

    • Sombat
    • 12. Januar 2024 um 21:29

    Sieht nach einigen Gewinnmitnahmen aus aktuell... :gruebel:

  • Der Krypto Investment Thread IOTA

    • Sombat
    • 12. Januar 2024 um 11:09

    Interessant, gerade durch Zufall diesen Thread hier gefunden...

    Die letzten Wochen waren natürlich ein Träumchen, von gestern hätte ich mir mehr erhofft, wobei es bei den kleineren Währungen schon ganz gut nach vorne gegangen sind...

  • Borussia Dortmund

    • Sombat
    • 29. November 2023 um 09:26
    Zitat von Dschorgo

    Nur zum Verständnis..
    Ja, es gibt Übergriffe von „Ultras“/Fans gegen andere Fans. Muss aber immer das Wort „Ultras“ in den Mund genommen werden (bspw. bei dem Fan aus MG?) gibt es keine gewaltbereiten Fans, die nicht zu den „Ultras“ gehören, die Bock auf solchen Schlagabtausch haben?

    Ich hatte geschrieben: " ... Ultras/Hooligans ..."
    In Dortmund sind die Grenzen da fließend...

  • Borussia Dortmund

    • Sombat
    • 29. November 2023 um 09:12
    Zitat von Dachlatt1405

    Du machst es aber! Das Opfer ist bestimmt nicht aus freien Stücken mit Kopf/Gesicht und Co auf dem Asphalt ungebremst aufgeklatscht!


    Was mir hier alles so in den Mund gelegt wird, nur weil ich gesagt habe "Lass erstmal die Ermittlungen und den genauen Ablauf abwarten" ... das ist echt beeindruckend.

    Ich weiß ja nicht, wie lange ihr schon zum Fußball fahrt: Bei mir sind es jetzt 31 Jahre, davon 27 mit Dauerkarte: Noch nie gesehen, dass sich eine größere Gruppe vermeintlich mit dem/den "Falschen" angelegt hat? Ja, wahrscheinlich wird es dieses Mal nicht so gewesen sein. Das weiß man aber alles erst im Nachhinein und genau darauf wollte ich hinaus.

  • Borussia Dortmund

    • Sombat
    • 27. November 2023 um 19:24
    Zitat von smollo

    Das Problem ist doch leider, dass Unschuldige teilweise in solche Sachen mit reingezogen werden, weil sie halt manchmal auch zum falschen Zeitpunkt am falschen Platz sind...Ich kenne mittlerweile einige Leute, die zu Auswärtsspielen (vor allem außerhalb Deutschlands aber auch zu bestimmten innerhalb) nicht mehr fahren, weil es ihnen zu gefährlich geworden ist.
    Und die tun keiner Fliege was zu Leide, aber haben halt das Trikot ihres Teams an und sind auf dem Weg zum Spiel vielleicht auch deshalb "Ziel" von anderen.

    Leider...

    Das ist bitter... Ich kann nur für mich als "Gelegenheits"-Auswärtsfahrer sagen: Ich überlege mir schon gut bei Auswärtsfahrten, wie ich anreise, mit wem ich anreise und welche Gruppe ich auch erstmal laufen lasse oder die nächste Bahn nehme. Wie gesagt: Ich fühle mich da schon ziemlich sicher. Aber falsche Zeit / falscher Ort kann trotzdem immer passieren, hast Du schon recht...

  • Borussia Dortmund

    • Sombat
    • 27. November 2023 um 16:39
    Zitat von Leipziger

    Lange nicht mehr eine solche beschissene Argumentation gelesen. Dann hätte die Polizei eher den Boden verhaften sollen?

    Und Du weißt jetzt, wer angegriffen hat und wer verteidigen musste?

  • Borussia Dortmund

    • Sombat
    • 27. November 2023 um 16:24
    Zitat von smollo

    die gewalttätigen Aktivitäten rund um mittlerweile fast alle Stadien werden immer kranker...
    Sich zu verabreden, zu treffen und irgendwo zu kloppen, wo keine Unschuldigen beteiligt sein können, ist zwar nicht akzeptabel - aber sollen sie machen...
    Aber irgendwo vermeintlich Unbeteiligte, wie in dem Report zu lesen, einzubinden das kann doch nicht mehr sein...
    Es sind viele Leute mit ihren Kindern im Stadion, vermutlich in der Kleidung ihrer Mannschaft... Das geht echt zu weit...

    Ich kann das als regelmäßiger BVB- und Regionalliga-West-Stadiongänger nicht bestätigen. Auch mit Kindern.
    Nach meinem Kenntnisstand gehen Ultras/Hooligans (wie am Samstag) immer noch auf Ihresgleichen los - das dass im Stadionumfeld gelingt, finde ich aber in der Tat schon erstaunlich.
    Was die lebensgefährliche Verletzung angeht, sollte man erstmal die Ermittlungen abwarten - Gewalt will ich da auf gar keinen Fall beschönigen oder gut heißen, gemeint ist die "Schuldfrage".

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Die Toten Hosen on Tour

    jpf 22. Juni 2026 um 22:52
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    jpf 22. Juni 2026 um 22:49
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Flingern1895 22. Juni 2026 um 22:28
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • Hellfest

    sugar 22. Juni 2026 um 19:00
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52

Heiße Themen

  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    0 Antworten, 30 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    0 Antworten, 34 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    3 Antworten, 55 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    1 Antwort, 52 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 923 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 237 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    1 Antwort, 66 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 678 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 294 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servas

    11 Antworten, 344 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 130 Mitglieder und 6.392 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • alfonso123
  • Atze1406
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • Badenzebra
  • bahrlotelli93
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • bamberger11
  • bartman99999
  • bashman
  • Bastek
  • Birne
  • blomblom
  • bodo-rudwaleit
  • Breezeman
  • BruehWuerfel
  • buddybs
  • bumbum70
  • chicken
  • Chris96
  • Christian
  • Christoph27021900
  • ConverseFCB
  • davidw95
  • DennisHopper
  • diegogrande10
  • DieterEilts
  • dome3107
  • donaldo2k
  • Dumi
  • EgalWohin09
  • ElBarto
  • Erenmann
  • Escape80
  • fabs512
  • fcb_fabi
  • FCBxFCSP
  • FelixSGE
  • Flo0906
  • flo87
  • Franzel123
  • frechmann
  • Fussballexperte10
  • Fußballmaster007
  • GarretHSV
  • Gazelle
  • Gegge
  • germ4nhunter
  • GRis7971
  • Gundi09
  • GussowCalcio
  • GW1900
  • Hamburgerjungs
  • Hansano1965
  • hanswurst
  • Harry54
  • hda
  • hulk85
  • Icey245
  • Icke85
  • iPat_232
  • jens1893
  • jmt
  • Johnny Kuster
  • jpf
  • Jugger87
  • Kartograph
  • KickerKingdom
  • Klaxon
  • laxi
  • Leipziger
  • liamsuperstar
  • LostandFound
  • maikdubai
  • majobgl
  • maxi_we
  • Maximum
  • milano_2001
  • mm_aa_ii_kk
  • monte
  • Nordjunge
  • Norsinger
  • Norton51
  • Oz84
  • pega
  • peksim
  • Pepe09
  • Pforte
  • Philipp09
  • podollski92
  • Pokermon11
  • Rakete
  • Ravensburger77
  • Robben1
  • s04-freak
  • saschku
  • schlottcity
  • Schroeder
  • Schwenka5
  • sge_bUrner
  • Simifcb
  • Simon Westwood
  • Sisan
  • Slap0r
  • Spatzl
  • stfn84
  • Stowasser
  • The1AndOnly
  • thefoji
  • Ticketchef2006
  • tixx_nix
  • tjandt
  • Tobi05
  • tobitobi82
  • Toffi
  • Tom25
  • Unikat
  • Valderama
  • Vantheman
  • Vfbler97
  • wedeler
  • Werderstrand
  • WerderYoda
  • Wombel31
  • Zeuge_Yeboahs
  • Zitronen
  • Zuckerhut
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen