Jetzt willst du auch noch Kat.1

Alle 90 Minuten 2 Karten zu gewinnen
-
-
Mir würde auch Kat. 4 sb völlig reichen!! Wirklich.
Aber man kann ja trotzdem mal unverbindlich nachfragen.. -
Ich will auch ein Ticket gewinnen
Kann nicht mal mittmachen :?
-
normalerweise Kat. 1, aber das wär mir an deiner Stelle echt egal...
Glückwunsch ! -
auch will
Aber so ist das eben. Ich hab da einfach kein Glück. Sind jetzt so knapp 2500 Coins verspielt, aber gewonnen hab ich nix. Ich muss dem Glücksgott irgendwann mal was furchtbares angetan haben.
-
Zitat von suitcase
auch will
Aber so ist das eben. Ich hab da einfach kein Glück. Sind jetzt so knapp 2500 Coins verspielt, aber gewonnen hab ich nix. Ich muss dem Glücksgott irgendwann mal was furchtbares angetan haben.
Da hast du wohl nur auf Knallerspiele wie Schweden-England gesetzt.
Du musst dir schon Spiele wie Iran-Angola oder Saudis-Tunesien ins Auge fassen. -
Nicht ausschließlich nein. Hab auch bei Knallerspielen gesetzt, wenn diese nachts verlost wurden oder spät abends unter der woche. Aber irgend jemand muss ja schließlich auch da gewinnen. Nur sind es immer die selben =(
-
Also dass immer diesselben gewinnen sollen, kann ich persönlich nicht so nachempfinden. Bei mir isses so, dass ich auch einen 4 stelligigen Betrag an coins gesetzt habe und vorher noch nie vom Glück bei Gewinnspielen beschert wurde. Ansonsten kann es doch jeden treffen. Du musst es nur weiter versuchen, dann klappts auch..
Und falls nicht, gibt es ja immer die wohlbekannte Weisheit, auf die man dann zurückblicken kann:
Das Glück ist eine leichtfertige Person, die sich stark schminkt und von ferne schön ist.
-
Mit "immer die selben" mein ich, dass ich schon häufiger meine gelesen zu haben, dass die Menschen bei solchen Gewinnspielen Glück haben, die auch schon bei den FIFA Verlosungsphasen reich beschert wurden. Oder anders ausgedrückt:
In meinem Bekanntenkreis haben von 20-30 Bestellern gerade mal drei Tickets zugesteilt bekommen per Losverfahren. Diese hatten dann aber alle 3-5 Spiele. Glück ist leider nicht gleichmäßig verteilt. Ich hab in meinem ganzen Leben noch nichts bei Gewinnspielen gewonnen- :?
-
Ich hab auch noch nie was gewonnen.
Und für diese Tickets braucht man mehr als Glück. Da steht bestimmt ne höhere Macht dahinter, nur welche? Goleo, oder der MCDonaldsclown?
Ich weiß es nicht, aber wenn die das lesen, dann hätte ich gerne Tickets für Kroatienspiele. Bitte.
Ich kauf auch n Maximenü mit Cola und n MC Flurry und trinke ganz viel COCA COLA.
Ja die schmeckt mir am besten. Wirklich! -
-
-
JJAAAAAAAAA! ICH HAB GEWONNEN ICH HAB GEWONNEN ICH HAB GEWONNEN!!!!
Ich heul gleich wie geil. Ich bin im Achtelfinale in Nürnberg dabei. Ich fall gleich um. JUHUUUUUUU.
-
Sag schnell. Wann haste die Coins gesetzt! Die Zeigen seit 8 Tagen gar net mehr, wer gewonnen hat!
-
Zitat
Ich hab in meinem ganzen Leben noch nichts bei Gewinnspielen gewonnen-
Einmal ist immer das erste Mal - Glückwunsch
-
ich weiss es leider nich, sorry imocan, hatte mehrmals auf das spie gesetzt innerhalb der letzten woche. Gesetzt hab cih zwischen 20 und 30 coins. JUHUUUUUUUUUU
-
suitcase:
Herzlichen Glückwunsch
-
suitcase: trifft immer dieselben wie..?
Jetzt hatten wir beide Glück. Freut mich dass es bei dir auch so schön geklappt hat u viel Spass in Nürnberg!! Wird bestimmt geil!
-
Ich nehm alles zurück. Endlich endlich hab auch ich mal Glück
Hab natürlich gleich mal nachgekuckt. Könnte Portugal - Niederlande/Argentinien werden.
-
Kannst bitte mal Bescheid geben, ob das mit dem link klappt oder ob eine Meldung "Du hast die Daten schon eingegeben." erscheint..
-
geht klar. Ich weiß nur noch nicht wen ich mitnehme
Aber wenn ichs dann versucht hab werd ich Bericht erstatten. Sonst ruf doch einfach mal bei der Hotline an, die in der Mail mit angegeben ist und mach ein büschn Dampf
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!