Parken in Gelsenkirchen Veltins-Arena
-
-
also das parken beim bauern in gelsenkirchen ist wirklich ein super tipp, sind dort vom gelände runtergefahren und ohne irgendeinen stau auf der autobahn gewesen.
wenn man kein navi hat, ist es evtl ein wenig schwierig das zu finden
-
wenn man kein navi hat, ist es evtl ein wenig schwierig das zu finden
[/quote]
Ich habe es ohne Probleme ohne Navi gefunden. Mann muss halt nur den Ausdruck von Map 24 lesen können. -
Hmmm hab den Bauern leider erst zu spät gesehen. Hatte schon nen km weiter geparkt und den dann auf dem Fussweg gesehen.
Keinen Stau kann ich nicht bestätigen... hab mich vom Navi leiten lassen und stand dann ca. 10min hinter irgendwelchen Bussen etc.
Trotzdem der Tipp is echt goldwert! -
Auch von mir danke für den Tipp. Habe den Bauern sogar ohne Navi gefunden :p: . Kam nachher auch problemlos wieder auf die Autobahn. Nur beim Abbiegen auf den Ring musste man ein bisschen warten.
-
Auch die Frankfurter bedanken sich für den tollen Parktipp
-
Sage auch Danke für den Tip!
Haben den Bauern gefunden. Waren aber frühzeitig vor Ort und konnte somit 100 Meter davor parken
Stau..? Kein Problem!!! -
Hat bei uns auch prima geklappt! und 1,50 EUR sind doch wirklich ok.
Hatten auch ohne Navi keine Probleme. Marco-Polo bzw. Map 24 Ausdruck haben "dicke" gereicht. :p: Danke für den Tipp -
Zitat von ankemaus
Hat bei uns auch prima geklappt! und 1,50 EUR sind doch wirklich ok.
Hatten auch ohne Navi keine Probleme. Marco-Polo bzw. Map 24 Ausdruck haben "dicke" gereicht. :p: Danke für den TippAjo ankemaus,
und du hast dich wirklich nicht verirrt
.
Naja Dortmunder in Gelsenkirchen. Das sowas mal gut geht
. Muss an Tooor liegen
-
Bin zum Länderspiel Deutschland-Schweden in Gelsenkirchen gewesen. Da ich meinen kleinen Sohn dabei hatte wollte ich nicht S-Bahn fahren oder Ewigkeiten latschen und bin brav den noch existierenden FIFA-Schildchen bis auf einen Parkplatz am Stadion gefolgt. Ich kann nur sagen: CHAOOOOOS. Der Bundesligaalltag mag auf Schalke ja funktionieren aber Länderspieltauglich ist das nicht. Die zumeist auswärtigen Fans kennen die Geimtips für's Parken nicht und fahren alle stumpf den Schildern nach. Das Verkehrschaos also Vorprogrammiert. Dann müssen sich mind. 50.000 Menschen eine Knappenkarte besorgen und lösen ewige Schlangen an den Kartenterminals aus. Obwohl reichlich Zeit vorhanden war saßen wir erst gerade mal rechtzeitig zum Anstoß auf unseren Plätzen. Rückfahrt: Parkplatz->Straße=1Std. Das sagt schon alles.
-
-
Zitat von Calypso
Wo kann man denn am Stadion bzw. inner Nähe gut parken und auch die Möglichkeit schnelll wiede rloszukommen. Kann mich noch dran erinnen, dass direkt am Stadion Parkplätze waren, aber sind die mit Parkausweis?!
Danke!
P.S.
Jemand von der Tooor-Crew am 16.08. im Block K ????
bei bundesligaspielen kosten die meisten parkplätze vorm stadion nix. hinter der nordkurve block a-c sind top. ansonsten gibts noch einige hinter der gegengeraden (aber nicht so viele)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!