Der Schiri hat sich so über das Tor gefreut weil er vorher Vorteil hat laufen lassen. Als wenn's seine erste richtige Entscheidung in dem Spiel war. ![]()
Beiträge von peter-held
-
-
Also n Punktspiel wird das nicht gewesen sein... der Typ der das Tor macht bricht ja nicht grade in Jubel aus

War dieses Wochende. Das Tor zum 5:0 von Ajax gegen PSV.
-
-
4 Wochen warten - au Mensch
-
Zitat von loxi
Eben nicht:
Technik Guido Knopp: Nehme Bilder die eh schon hundert Mal im Fernsehen kamen, zerschnipsle sie in 5 sek lange Abschnitte und füge sie gepaart mit ein paar Zeitzeugen vor schwarzer Wand und einem getragenen Sprecher wieder wild durcheinander zusammen.
Technik Sönke Wortmann: Nehme Bilder, die kein anderer auf der Welt gemacht und noch nie jemand gesehen hat und ergänze sie nur wenn absolut nötig mit Fernsehbildern, lass die Bilder und die Akteure erzählen und vergiss den blöden Sprecher.
Jetzt muss halt jeder selbst entscheiden, was er besser findet.
1. Was bedeutet wohl dieser Smiley
?
2. Kann es sein das man für eine Doku über ein heutiges Ereignis leichter exklusive Bilder bekommt als über eins vor 65 Jahren?
3. Wo ist der Unterschied zwischen Zeitzeugen vor einer schwarzen Wand und denen auf einem Hotelbett?
4. Ist ein "knoppscher Sprecher" tatsächlich blöder als Schweini's und Poldi's gefasel? -
-
Ich habe aber auch keine Szene gesehen wo sich Spieler in der Kabine anbrüllen, motivieren oder wasweißich. Außerdem gingen mir die Wackel-Bilder dermaßen auf den Sack das ich nur noch einen halben gbraucht hätte um auf den Teppich zu göbeln. Entweder sind meine Ansprüche viel zu hoch oder eure Erwartungen an den Film gnadenlos niedrig.
-
-
Zitat von genervteruser
ich komm grad aus der vorpremiere und ehrlich gesagt nicht sehr glücklich. ich will auch nicht zuviel verraten, oder die sache gar schlecht machen, denn das ist sie keines falls, dennoch fehlt ein ganz wichtiger punkt der kaum eingefangen wurde und zwar die stimmung und euphorie vor und nach den spielen auf den fanfesten, fanmeilen, bahnhöfen oder dem autofähnchen hype, einfach dem "märchen" an sich.
es ist ne reine doku über die nati, der spieler und funktionäre und eben hinter den kulissen des ganzen projekts - vom trainingslager bis zu spiel um rang 3.
stellenweise interessant (motivationskünstler klinsi/kabinenansprachen) aber für meinen geschmack wird der "film" dem titel "sommermärchen" nicht gerecht,es gibt tonnenweise tv material zum schneiden (beim 11m schießen wurden auch tv bilder reingeschnitten, da wortmann die cam aus hatte) man kann nicht von einem märchen sprechen, wenn man den märchenwald, also die umgebung in dem sich die märchenfiguren bewegt haben, weglässt...
im kino war es jedenfalls fast durchgehend lautlos...
100 Prozent Zustimmung - das gibt Punkte! Die Doku hätte auch Guido Knopp drehen können. Titel dann: Klinsmanns Helfer
.Auch ich hätte mir gewünscht der Film hätte die Atmosphäre in Deutschland besser eingefangen. Da kam fast garnichts wenn man von den Laola-Soldaten und dem Empfang am Hotel mal absieht. Außerdem wäre es vielleicht gut gewesen die Spannung des Spiels besser einzufangen. Beim entscheidenen Tor gegen Polen gab's in unserem Kino nur ein Ööööhhh und verhaltenen Applaus. Insgesamt weit unter meinen Erwartungen.
-
Zitat von Judge999
100%ige Zustimmung; das ist wirklich der Schwachpunkt im System. Wer auch nur 1 Woche im Laberthread mitmischt, ist dick (nehme mich da nicht aus). Das ist nicht Sinn der Sache.
Was Zizu angesprochen hat: Einspruch. Schließe mich Bits Kommentar dazu an.
Man könnte den Laberthread don vom Punktesytem ausnehmen oder? Off-Topic Plauderein brauchen doch eh nicht "dizipliniert" zu werden. -
Hahahaha. Noch 5 Euro für solche Dinger:
Ich dachte immer das nur aus dem klassischen Feinripp-Modell nach 10jähriger Benutzung die besten Putzlumpen entstehen. -
Zitat
also lasst sowas wie scheiß verein x y z
Wenn der Borusse mit einem Augenzwinkern über die lausige Turnhalle dort in Gelsenkirchen spricht, dann muss der Schalke-Fan das abkönnen. Wer keinen Humor hat und deswegen rote Punkte verteilt sollte selber welche bekommen! Eine gesunde Rivalität ist doch das Salz in der Suppe, oder? -
Hallo Borsig.
Ich habe das selbe Foto im Stadion gemacht wie auf deinem Benutzerbild zu sehen ist. Warst du auch im Block 53? Mensch, ein beschissener Tag für 410 Euro.
-
-
-
-
Wie lange kann man Ballack mit 1 Auge anschauen??? Weiss das jemand?
-
-
-
Zitat von HBabbe
das hat er eben schon geschafft, in dem er im anderen Alarmthread den Fehlerlink öffentlich geposted hat...

User helfen Usern. Prob damit?