Umfrage: Deutschland ein Sommermärchen
-
-
Zitat von Ticketchef2006
mir hat auch die stadion stimmung und bilder von den fans gefehlt das hätte die gänsehaut steigern können .... anstonsten gut gemacht und intressant...
habe noch nie laut arschloXh durchs kino gerufen aber als so ein typ beim italien tooor geklatscht hat musste das sein ...tz war bei mir genauso: irgendsoein ca. 3 jähriger(war nicht ich
) reckt beim 1-0 von ita.. die arme hoch und in der wiederholung dann noch ein "HEY"
Tz,da kommen Aggressionen in einem hoch... das ist sensationell
Ansonsten: guter Film, bissle von den Spielen rein. dann: Perfekt!
-
-
Zitat von peter-held
100 Prozent Zustimmung - das gibt Punkte! Die Doku hätte auch Guido Knopp drehen können. Titel dann: Klinsmanns Helfer
.
Eben nicht:
Technik Guido Knopp: Nehme Bilder die eh schon hundert Mal im Fernsehen kamen, zerschnipsle sie in 5 sek lange Abschnitte und füge sie gepaart mit ein paar Zeitzeugen vor schwarzer Wand und einem getragenen Sprecher wieder wild durcheinander zusammen.
Technik Sönke Wortmann: Nehme Bilder, die kein anderer auf der Welt gemacht und noch nie jemand gesehen hat und ergänze sie nur wenn absolut nötig mit Fernsehbildern, lass die Bilder und die Akteure erzählen und vergiss den blöden Sprecher.
Jetzt muss halt jeder selbst entscheiden, was er besser findet.
-
Wann gibt es dasss Ding auf DVD??
Gruß
Arni -
Angeblich erst ab Februar 2007.
Wegen der Kinos, damit die möglichst lange dran verdienen. -
Zitat von cloetifer
Angeblich erst ab Februar 2007.
Wegen der Kinos, damit die möglichst lange dran verdienen.richtig so. das kino hat schon genug mit den ganzen raubkopien zu kämpfen. wenn der verwertungszeitraum dann noch gekürzt wird, lohnt sich das bald gar nicht mehr.
der film soll aber auf jeden fall noch vor weihnachten ins tv. der wdr hat wohl mitfinanziert und hat wohl auch noch nen wörtchen mitzureden...
aber dvd wird bestimmt gut. da können dann noch 3 stunden bonusmaterial drauf.
-
-
-
Zitat von aceknox
richtig so. das kino hat schon genug mit den ganzen raubkopien zu kämpfen. wenn der verwertungszeitraum dann noch gekürzt wird, lohnt sich das bald gar nicht mehr.
der film soll aber auf jeden fall noch vor weihnachten ins tv. der wdr hat wohl mitfinanziert und hat wohl auch noch nen wörtchen mitzureden...
aber dvd wird bestimmt gut. da können dann noch 3 stunden bonusmaterial drauf.
vielleicht schaffst du es ja bis dahin mal ins Kino,dir kommt ja immer was dazwischen
-
-
Zitat von loxi
Eben nicht:
Technik Guido Knopp: Nehme Bilder die eh schon hundert Mal im Fernsehen kamen, zerschnipsle sie in 5 sek lange Abschnitte und füge sie gepaart mit ein paar Zeitzeugen vor schwarzer Wand und einem getragenen Sprecher wieder wild durcheinander zusammen.
Technik Sönke Wortmann: Nehme Bilder, die kein anderer auf der Welt gemacht und noch nie jemand gesehen hat und ergänze sie nur wenn absolut nötig mit Fernsehbildern, lass die Bilder und die Akteure erzählen und vergiss den blöden Sprecher.
Jetzt muss halt jeder selbst entscheiden, was er besser findet.
1. Was bedeutet wohl dieser Smiley?
2. Kann es sein das man für eine Doku über ein heutiges Ereignis leichter exklusive Bilder bekommt als über eins vor 65 Jahren?
3. Wo ist der Unterschied zwischen Zeitzeugen vor einer schwarzen Wand und denen auf einem Hotelbett?
4. Ist ein "knoppscher Sprecher" tatsächlich blöder als Schweini's und Poldi's gefasel? -
Eins vorab: Finde den Film sehr gut. Viele lustige Situationen (z.B. beim Elferüben in Genf!!).
Muss jedoch kritisch anmerken, dass ich mir noch etwas mehr versprochen hatte. Z. B. kamen bei mir in einigen Situationen die "Gänsehautmomente" (z. B. 1:0 gegen Polen, Elferschießen gegen die Gauchos) nicht so wie erhofft rüber.
Einige Momente fand ich auch zu kurz angerissen (z. B. die Busfahrt nach dem Spiel um Platz drei). Was ich gerne noch gesehen hätte: Die Fortsetzung der Diskussion um die Abschlussfeier (Berlin oder Stuttgart) - da wurde nachher abgebrochen; hätte mich interessiert wie man dann zum Entschluss "Abschlussfeier in Berlin" gekommen ist.
Freue mich von daher auf die DVD und erhoffe mir da mehr Details. -
Zitat von oeke
Eins vorab: Finde den Film sehr gut. Viele lustige Situationen (z.B. beim Elferüben in Genf!!).
Muss jedoch kritisch anmerken, dass ich mir noch etwas mehr versprochen hatte. Z. B. kamen bei mir in einigen Situationen die "Gänsehautmomente" (z. B. 1:0 gegen Polen, Elferschießen gegen die Gauchos) nicht so wie erhofft rüber.
Einige Momente fand ich auch zu kurz angerissen (z. B. die Busfahrt nach dem Spiel um Platz drei). Was ich gerne noch gesehen hätte: Die Fortsetzung der Diskussion um die Abschlussfeier (Berlin oder Stuttgart) - da wurde nachher abgebrochen; hätte mich interessiert wie man dann zum Entschluss "Abschlussfeier in Berlin" gekommen ist.
Freue mich von daher auf die DVD und erhoffe mir da mehr Details.hab in der SZ gelesen, die abstimmung sei 20:3 pro berlin ausgefallen
-
-
-
Zitat von loxi
Zusammengeschnittene TV-Szenen und Bilder von Publicviewing etc. gibt es doch schon in 100en von Dokus aller Sender dieser Welt...
Der Film zeigt Bilder, die keine andere Kamera der Welt gemacht hat und zeigt die WM aus einer Perspektive wie sie der normale Fan bisher wohl noch nicht gesehen hat.
Ich persönlich finde den Film von vorne bis hinten gelungen und absolut sehenswert.
Allerdings stimmt es schon, dass der Titel vielleicht einen etwas anderen Inhalt sugeriert, aber im Endeffekt bin ich froh, dass es dann doch nicht so ist.
Dem ist aus meiner Sicht nix hinzuzufügen!
-
Zitat von oeke
Freue mich von daher auf die DVD und erhoffe mir da mehr Details.Dem kann ich nur zustimmen...
Wow, im letztes Jahr schon angemeldet und seitdem nur 11 Postings
-
!
Es gibt glaub ich nich mehr viele User, die sich 2005 angemeldet haben und immer noch aktiv sind, also bleib uns erhalten! -
Zitat von Phantomas
Dem kann ich nur zustimmen...
Wow, im letztes Jahr schon angemeldet und seitdem nur 11 Postings
-
!
Es gibt glaub ich nich mehr viele User, die sich 2005 angemeldet haben und immer noch aktiv sind, also bleib uns erhalten!
genau, bleib uns bloß erhalten bist ja einer von den alt eingesessenen hier... -
keine angst, so schnell werdet ihr mich nicht los
Habe ein Jahr fast nur mit gelesen und will jetzt auch mal meinen Senf loswerden. Kommt Zeit , kommen Beiträge....
-
Zitat von oeke
keine angst, so schnell werdet ihr mich nicht los
Habe ein Jahr fast nur mit gelesen und will jetzt auch mal meinen Senf loswerden. Kommt Zeit , kommen Beiträge....
aber nicht jeden Sch.eiß kommentieren, sonst hast du bald über 6.000 posts......
Trag dich doch mal in die Karte ein...: Sig.!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!