Immer unparteiisch bleiben...
-
-
*krass*
-
Hmmm, aber der Typ hat auch keine Brusttasche für Karten, geschweige denn ne Pfeife in der Hand oder im Mund... Ich tipp dann eher mal auf den Torwart (ohne Handschuhe)....
-
Hmmm, aber der Typ hat auch keine Brusttasche für Karten, geschweige denn ne Pfeife in der Hand oder im Mund... Ich tipp dann eher mal auf den Torwart (ohne Handschuhe)....
In der Liga brauchste nur die Arschkarte
-
Also n Punktspiel wird das nicht gewesen sein... der Typ der das Tor macht bricht ja nicht grade in Jubel aus
-
In der Liga brauchste nur die Arschkarte
-
Also n Punktspiel wird das nicht gewesen sein... der Typ der das Tor macht bricht ja nicht grade in Jubel aus
War dieses Wochende. Das Tor zum 5:0 von Ajax gegen PSV.
-
-
hmm, ohne rückennummer?!?
ganz böse
-
Also wenn dat wirklich stimmt dann wird der wohl bald nur noch Kreisklasse pfeifen...
-
-
Stimmt auch wieder... Dann also doch...
-
nene, war schon der Herr Schiedsrichter (Braamhaar, glaube sogar FIFA-Referee) ... hat sich vermutlich nur gefreut, dass die Meisterschaft wieder spannend wird
Die Trikots der Schiedsrichter in den Niederlanden sind etwas anders
und außerdem meine ich eine Uhr erkennen zu können am linken Handgelenk und diese darf, außer den Schiedsrichtern niemand tragen...
bin mal gespannt ob da was folgt ...
-
Der Schiri hat sich so über das Tor gefreut weil er vorher Vorteil hat laufen lassen. Als wenn's seine erste richtige Entscheidung in dem Spiel war.
-
Der Schiri hat sich so über das Tor gefreut weil er vorher Vorteil hat laufen lassen. Als wenn's seine erste richtige Entscheidung in dem Spiel war.
Das würde das Schützenfest erklären
-
Du hast vollkommen recht, es ging jedoch 5:1 aus
Hier die Szene mit Braamhaars Jubel
YouTube - PSV 1 - 5 Ajax [ 1-5 ] [ Perez ]Nur war weit und breit kein Foul zu sein, was die Vorteilrichtiggegeben-Jubeltheorie etwas unklar macht..
-
Du hast vollkommen recht, es ging jedoch 5:1 aus
Hier die Szene mit Braamhaars Jubel
YouTube - PSV 1 - 5 Ajax [ 1-5 ] [ Perez ]Nur war weit und breit kein Foul zu sein, was die Vorteilrichtiggegeben-Jubeltheorie etwas unklar macht..
Das ist ja echt n Hoiz... äähhh Hammer
-
Nur war weit und breit kein Foul zu sein, was die Vorteilrichtiggegeben-Jubeltheorie etwas unklar macht..
auf Höhe der Mittellinie zeigt der Schiri Vorteil an (oder ist das etwa eine ganz andere Handbewegung), na der dürfte noch Probleme kriegen -
auf Höhe der Mittellinie zeigt der Schiri Vorteil an (oder ist das etwa eine ganz andere Handbewegung), na der dürfte noch Probleme kriegen
genau so isses, ... das Tackling an der Mittellinie wurde nicht abgepfiffen und als Vorteil gewertet ...
-
-
Würde sagen, da hat einer richtig getippt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!