Vielleicht sollte der FCB "Kalle" wieder reaktivieren
Beim 4:3 der Traditionsmannschaften schoß er per Doppelpack eine 2:0-Führung für die FCB-Allstars raus.
Dann nehmen wir den "alten" Makaay raus und ersetzen ihn (alles also gaaanz einfach!)

"Kalle" für Makaay ...?!
-
-
... und für "unser" Mittelfeldproblem reaktivieren wir Loddar, müssen nur noch Trapp überzeugen, dass er es ohne Loddar genauso schlecht bei Salzburg hinkriegt
-
und bewerten mich - dafür dass ich ein neues Thema hier aufgemacht habe - mit neg. R.-Punkten!
Wie blöd muss man dafür sein?
PN hätte sicherlich gereicht und dann noch so feige sein und den Namen nicht dazu schreiben, krieg ich nen Hals bis Meppen, so ein A*****loch!Sachlicher Modus an:
1. Darf ich immer wieder ein neues Thema beginnen, wenn ich Lust habe!
2. Es passt sogar in das 1. und 2. Bundesliga-Forum.
3. Wohin sollte ich das sonst schreiben? Etwa in den Laber-Thread, der nichts mit Fußball zu tun hat? Mann, Mann, Mann ...Bitte das nächste Mal überlegen!
Damit bitte das Thema "closen", denn für mich ist es erledigt, aber musste mal raus!
@Mods: Vielleicht erklärt Ihr dem xxx-User mal, wie das in einem Forum funktioniert. Danke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!