Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
So, gleich kommt Niveau-flsch ist online
-
-
Zitat von BVB_Bomber
@Fummel
Am 2.9, hast du denn auch Karten fürs Spiel? Fummel wäre schön wenn du den Job übernehmen würdest, wir brauchen ja einen mit Ortskenntnissen, deshalb falle ich aus.
Also ran an die Arbeit. Denke mal der Großteil trifft so ab ca. 14 Uhr in Stuttgart ein, d.h. Ausarbeitung des Tagesprogramms, zentraler Treffpunkt -Biergarten oder Kneipe (wetterbedingt) usw.
Machste es?Ich kenne den Weg vom Hbf zum Biergarten und vom Biergarten zum Stadion und zurück. Und das sogar in besoffenem Zustand. Reicht das?
-
-
-
Zitat von MustermannBln
In Südafrika leben über 58% der gesamten Bevölkerung in Städten und der Trend der Landflucht hält weiter an. Seit 1986 die regulierenden Zuzugsbedingungen für Schwarze abgeschafft wurden, rechnet man mit einer allgemeinen Verstädterungsrate von 74%, alle auf der Suche nach Arbeit. In Südafrika gibt es viel Ballungszentren: Johannesburg/Pretoria, Kapstadt, Durban und Port Elizabeth.
Is ja wie in Berlin.
-
Zitat von BVB_Bomber
@Fummel
Am 2.9, hast du denn auch Karten fürs Spiel? Fummel wäre schön wenn du den Job übernehmen würdest, wir brauchen ja einen mit Ortskenntnissen, deshalb falle ich aus.
Also ran an die Arbeit. Denke mal der Großteil trifft so ab ca. 14 Uhr in Stuttgart ein, d.h. Ausarbeitung des Tagesprogramms, zentraler Treffpunkt -Biergarten oder Kneipe (wetterbedingt) usw.Machste es?
bomberle,
jetzt bin ich aber überrascht!hast du echt geglaubt das ich nicht weiß wann das spiel ist!! nette sache
sorry, aber ich "muss leider" urlaub gehen!!
-
-
-
-
FLSCH IST WECH
so mädels ich meld mich mal bis auf weiteres ab.erstens wirds mir hier langsam zu soft und spießig und zweitens (und viel wichtiger) muss ich mich privat und beruflich langsam mal wieder um wichtigere dinge kümmern. und da ich bekanntlich deutlich cleverer als ormus und steffen bin warte ich nicht auf ne abmahnung oder scheidung
an alle die sich angesprochen fühlen und die mit ihrem verliererclub mal in hh sind --> meine schlafcouch ist immer für ne kiste (vernünftiges) bier zu haben. meine nummer hat steffen oder einer von den anderen alten kempen.
die ganz harten seh ich dann am 7.10. in hro, die mittelharten in zielow und die weicheier nächstes jahr zum em-ticketing
tschüß!
-
-
-
-
-
-
Zitat von Prinzessin
FLSCH IST WECH
so mädels ich meld mich mal bis auf weiteres ab.erstens wirds mir hier langsam zu soft und spießig und zweitens (und viel wichtiger) muss ich mich privat und beruflich langsam mal wieder um wichtigere dinge kümmern. und da ich bekanntlich deutlich cleverer als ormus und steffen bin warte ich nicht auf ne abmahnung oder scheidung
an alle die sich angesprochen fühlen und die mit ihrem verliererclub mal in hh sind --> meine schlafcouch ist immer für ne kiste (vernünftiges) bier zu haben. meine nummer hat steffen oder einer von den anderen alten kempen.
die ganz harten seh ich dann am 7.10. in hro, die mittelharten in zielow und die weicheier nächstes jahr zum em-ticketing
tschüß!
erstens wird mir der puff hier langsam zu soft und spießig
-
Zitat von Prinzessin
FLSCH IST WECH
so mädels ich meld mich mal bis auf weiteres ab.
erstens wirds mir hier langsam zu soft und spießig und zweitens (und viel wichtiger) muss ich mich privat und beruflich langsam mal wieder um wichtigere dinge kümmern. und da ich bekanntlich deutlich cleverer als ormus und steffen bin warte ich nicht auf ne abmahnung oder scheidung
tschüß!
Jetzt wird es langweilig hier- -
Zitat von Prinzessin
FLSCH IST WECH
so mädels ich meld mich mal bis auf weiteres ab.
erstens wirds mir hier langsam zu soft und spießig und zweitens (und viel wichtiger) muss ich mich privat und beruflich langsam mal wieder um wichtigere dinge kümmern. und da ich bekanntlich deutlich cleverer als ormus und steffen bin warte ich nicht auf ne abmahnung oder scheidung
tschüß!??? Du bist weg Prinzessin?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!