Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Mein 2000er für Tooor.de!
Dies ist vielleicht der richtige Moment um allen im Forum für diese tolle Zeit zu danken!! Einfach Klasse, ohne euch(tooor.de) wäre ich nicht bei dieser wunderbaren WM dabeigewesen!Ich habe keine Ahnung wie ich euch dafür danken könnte(außer mit ein paar Fässern Bier; PS: ich darf kein Bier kaufen
)..
Naja dafür bekommt ihr noch ein Schmankerl von meinem 1.WM-Spiel aller Zeiten!
DANKE TOOOR.DE!!!
-
Zitat von MustermannBln
....kommt drauf an
das war die klassische Juristenantwort -
Zitat von MustermannBln
Hertha und der KSC, Hertha und der KSC, Hertha un der KSC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das heißt doch Braunschweig und der SVW
-
GLÜCKWUNSCH PIZA!!
-
Zitat von laxinho
lass das ruhig mal den FC bleiben, passt schon alles....
Willste Punkte ??
-
[QUOTE=Pizarro14]Mein 2000er für Tooor.de!
Dies ist vielleicht der richtige Moment um allen im Forum für diese tolle Zeit zu danken!! Einfach Klasse, ohne euch(tooor.de) wäre ich nicht bei dieser wunderbaren WM dabeigewesen!Ich habe keine Ahnung wie ich euch dafür danken könnte(außer mit ein paar Fässern Bier; PS: ich darf kein Bier kaufen
)..
du bist ja wirklich 14
-
Naja mit den 3 Grünen Kärtle hats net ganz funktioniert aber naja
-
-
-
-
-
-
-
du hast ja gar nicht erzählt, dass du WM-ordner warst! hättest ruhig in die kamera schauen können
Zitat von Pizarro14Mein 2000er für Tooor.de!
Dies ist vielleicht der richtige Moment um allen im Forum für diese tolle Zeit zu danken!! Einfach Klasse, ohne euch(tooor.de) wäre ich nicht bei dieser wunderbaren WM dabeigewesen!Ich habe keine Ahnung wie ich euch dafür danken könnte(außer mit ein paar Fässern Bier; PS: ich darf kein Bier kaufen)..
DANKE TOOOR.DE!!! -
Zitat von Pizarro14
)..
DANKE TOOOR.DE!!!
Glückwunsch kleiner S.c.h.e.i.s.s.e.r.!!
-
Zitat von laxinho
du hast ja gar nicht erzählt, dass du WM-ordner warst! hättest ruhig in die kamera schauen können
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie laxinho erneut bewerten können.
-
Zitat von Pizarro14
)..
DANKE TOOOR.DE!!!
Glückwunsch Pizza - Geschenk ist überwiesen
-
Zitat von MustermannBln
Glückwunsch kleiner S.c.h.e.i.s.s.e.r.!!
Danke großer S.c.h.e.i.s.s.e.r.!
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!