Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von laxinho
he, sie!
Ja Sie? Ich dachte Sie sind Kartons packen
-
Zitat von laxinho
ferienzeit nähert sich dem ende...
der war auch gut
-
Zitat von zocker05
der war auch gut
-
-
-
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Oliver Bierhoff leitet rechtliche Schritte gegen Sport-Bild ein[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]25.08.2006 11:55:22[/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff[/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif] Oliver Bierhoff, der Manager der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, hat am Donnerstag über seinen Rechtsanwalt Dr. Christian Schertz rechtliche Schritte gegen die Zeitung "Sport-Bild" eingeleitet.[/FONT][/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Sport-Bild hatte in seiner jüngsten Ausgabe die Frage aufgeworfen, ob Oliver Bierhoff die Nationalspieler Jens Lehmann und Miroslav Klose "in Stellung gebracht habe, um den DFB-Ausrüstervertrag mit adidas zu kippen". Weiterhin berichtet Sport-Bild von einem Gerücht, dass Oliver Bierhoff von Nike im Erfolgsfalle 500.000,00 Euro in Aussicht gestellt worden seien, falls künftig freie Schuhwahl für die Nationalspieler möglich wäre.[/FONT][/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Diese Aussagen entbehren jeglicher Grundlage. Weder hat Oliver Bierhoff die genannten Nationalspieler dahingehend beeinflusst, dass sie freie Schuhwahl fordern, noch sind ihm in diesem Zusammenhang irgendwelche Vergünstigungen von dritter Seite in Aussicht gestellt worden. Die Aussagen von Sport-Bild stellen insofern unwahre Tatsachenbehauptungen dar, gegen die Oliver Bierhoff unverzüglich rechtlich vorgegangen ist. Er hat mit gestrigem Anwaltsschreiben vom Verlag Axel Springer Unterlassung, Gegendarstellung und Richtigstellung verlangt und anderenfalls gerichtliche Schritte angekündigt.[/FONT][/FONT]
[/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]
[/FONT] -
-
Mahlzeit !
-
Zitat von laxinho
ferienzeit nähert sich dem ende...
Dann sind die Lehrer auch endlich wieder beschäftigt. -
-
[quote=Steffen2509]Ja, klare Verschwörung gegen Dich- mich haben Sie auch abgeschossen /quote]
ne is klar diese anzeige kann man ausschalten; aaaaaaaaaaaaaaber ich habe es nicht gemacht
:p:
-
-
-
-
Pizza, was macht die Gesundheit, heute bereit für ein, zwei Törchen (wenn Du spielen darfst, muss ich mit Felix noch überlegen)
-
Zitat von zocker05
Pizza, was macht die Gesundheit, heute bereit für ein, zwei Törchen (wenn Du spielen darfst, muss ich mit Felix noch überlegen)
wenn du mit dem felix und dem seppo in einem kreis hüpfst genügt mir das schon
aaah renommee anzeig..
-
-
So könnten sie spielen:
FC Bayern: Kahn - Sagnol, Lucio, Van Buyten, Lahm - Hargreaves, Demichelis, Ottl, Schweinsteiger - Makaay, Podolski
Ersatz: Rensing, Scholl, Salihamidzic, Karimi, Pizarro, Santa Cruz, Dos Santos -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!