Ja, hat es jetzt euch die Sprache verschlagen oder was...

Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von hans*
Erdinger, aber dann brauch ich doch einen Hefestutzen
jo, bittschön, lass es dir schmecken!
sehr zum wohle.
-
-
Danke
-
mann bin ich nett!
-
Zitat von hans*
Danke
Bitte -
Übrigens, der eine wo es noch nicht mitbekommen hat, ich bin nicht Marion.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
-
Um auf das B zu sprechen zu kommen.
Ist schon klar bei euch bimmelts ja nur rum
Tja was will man von Kindergartenkindern schon anderes verlangen. wenn man einen IQ von 5-Jährigen hat gehts halt auch nicht.
Ihr lacht euch im Strickforum (oder besser gesagt hier) krumm und schäckig. Aber wißt ihr wer zuletzt lacht,lacht am besten und das werdet ihr mit Sicherheit nicht sein.Ihr könnt noch so toll austeilen aber könnt ihr auch genauso einstecken???
Ich denk mal nicht. -
lass es dir schmecken, hansi
-
Wer ist denn von euch aus Bayern
-
-
Zitat von hans*
Ja, hat es jetzt euch die Sprache verschlagen oder was...
wenn ich dich nett bitte, könntest du mir für einen kleinen Betrag eine schöne Tooor.de Mütze für die Fussball Wintersaison zusammen stricken -
Zitat von hans*
Übrigens, der eine wo es noch nicht mitbekommen hat, ich bin nicht Marion.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
nee doch, Hans! oder?
-
Sag nicht immer Hansi
Bin ja kein Depp
-
Zitat von McGyver
Tja was will man von Kindergartenkindern schon anderes verlangen. wenn man einen IQ von 5-Jährigen hat gehts halt auch nicht.
Ihr lacht euch im Strickforum (oder besser gesagt hier) krumm und schäckig. Aber wißt ihr wer zuletzt lacht,lacht am besten und das werdet ihr mit Sicherheit nicht sein.Ihr könnt noch so toll austeilen aber könnt ihr auch genauso einstecken???
Ich denk mal nicht.auch n bier?
beruhigt die nerven
-
-
na klar aber ich nehm ein Unertl und auch nen Stuzen dazu
-
Sag mal willste mich schon wieder verarschen mit der Mütze???
Ich dachte, daß Thema hätten wir durch...
-
Zitat von McGyver
Ich denk mal nicht.sag mal MC Keifa Du bist doch flsch aus´m Strickforum....
-
Zitat von McGyver
Ich denk mal nicht.seufz; auch zu Dir: willst es nicht gut sein lassen? wart ihr nicht froh, dass dort drüben Ruhe eingekehrt war? willst du wieder einen Ansturm provozieren? Glaub mir; das ist eine unvermeidliche Folge; die schlimmen von uns sind nur im Moment nicht hier (
); deswegen will ich die Gelegenheit nutzen, dich zu warnen. Mir täte es nämlich um die vielen netten aus dem Häkelforum leid; das ist mein Ernst.
so long
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!