schau auch nochmal kurz rein

Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Regina
Wir haben über Männer geredet, die net nur an T***** denken - dazu muss man mind. 72 sein....
pa das denkst du..... je oller je doller.... außerdem hab ich hier noch nie öffentlich daran gedacht..... und bei meinem av denk ich da auch nicht dran...
frauen....müssen immer nur das eine von männern denken tztztzt
-
-
Zitat von Regina
Aha!
Ciao Steffen
wie jetzt? steffen is ne blonde Frau mit Titten in Deutschlandfarbe?? -
-
Zitat von Val
ich geh eigentlich nur zum Handball hier regelmäßig, Dauerkarte. Fussi eher selten, mal zu 96 oder zum BVB und du?
früher auch schon mal beim KEC (Köln, als wir noch dort wohnten) Eishockey, jetzt eigentlich nur Fußball.
fahren - wenn wir gerade lust und zeit haben - die spiele an, die wir kriegen, jetzt z.B. 1. buli-spieltag in hamburg (gegen arminia), ansonsten mal mit meinem vater in bielefeld arminia schauen (alte heimat), zwischendurch leverkusen (freund hat dauerkarte - auch für mich meist eine übrig) usw.
also nix festes, immer mal schauen ... :p: -
-
-
-
-
-
Zitat von Regina
Ein Münchner? *neidisch werd* - viel Spaß auf der Leopoldstraße
wo wohnst du denn in Bayern? -
-
Zitat von zocker05
früher auch schon mal beim KEC (Köln, als wir noch dort wohnten) Eishockey, jetzt eigentlich nur Fußball.
fahren - wenn wir gerade lust und zeit haben - die spiele an, die wir kriegen, jetzt z.B. 1. buli-spieltag in hamburg (gegen arminia), ansonsten mal mit meinem vater in bielefeld arminia schauen (alte heimat), zwischendurch leverkusen (freund hat dauerkarte - auch für mich meist eine übrig) usw.
also nix festes, immer mal schauen ... :p:und h96 auch immer mal wieder (ist ja am nähsten)
-
Zitat von Regina
Das glaub ich weniger
was ist dein Tip? -
-
Zitat von zocker05
also nix festes, immer mal schauen ... :p:
abwechlungsreichnaja Familie geht halt vor...
-
-
Zitat von Regina
100 km entfernt von Regensburg - Weidener Gegend
da haben die Bayern doch mal Anfang der 90er im Pokal verloren, oder lieg ich da falsch? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!