Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Fummelkönig
mächiko ist ein geiles land fand ich. leute nett, landschaftlich super, immer warm, fussiverrückt, alles ist bunt und so ganz ohne stress!
Allerdings.
sehr cool hier bisher.
mal sehen wie sich alles so entwickelt und wieviel ich noch sehen kann. hängt ja nicht unwesentlich mit dem Kontostand zusammen -
Hallo Bomber
Hat noch wer was wegen dem Fotobuch geschrieben ?
Bin ich mal kurz weg, sind schon wieder so viel mehr Seiten -
-
-
-
-
Zitat von wiederGraveDog
nette Ecke.
aber das Endspiel war doch in D.F.
keine Karten bekommen?
Schon *******e ohne F5-Taste, was?war ca. 5-6 wochen in mächiko damals, bin tatsächlich damals hin zur WM und mit freunden aus den staaten urlaub gemacht. habe 3 spiele gesehen, deu - schottland, deu - dänemark und deu - urus?? mann schon fast vergessen alles. spiele waren immer in queretero.
aber eine geile zeit. hatte damals ne freundin aus costa rica!!!!!!! -
-
Zitat von brandus
is der letzte eintrag von dir?
ich hab da nix reingeschrieben, aber surfe gerade auf den "zufälligen" Beiträgen rum.
ich weiss leider nichtmal welchen du meinst...was steht denn da???
hab hier mal nen netten:
Habe neue Scheibenwischer benötigt. In der Straße ein paar Häuser weiter steht der selbe Wagen, wie meiner. Nachts habe ich die Scheibenwischer abgebaut und am nächsten Tag hatte er neue dran, die ich gegen meine alten getauscht habe. Ich habe nun Neue und er merkt nicht mal, dass er beschissen wurde -
Leute gibts *kopfschüttel*
Vor mehreren Jahren habe ich einen Freund mit nem Gewehr hinterher geschossen und seitdem hat der einen Schaden und wenn er versucht jemanden es zu erzählen, berede ich diese Person bis dann diese Person meinen Freund als totalen Lügner abstempelt. Teilweise fühle ich mich deswegen schlecht, aber es ist die gerechte Strafe dafür, dass der so sehr lügt, dass sich die Balken biegen.
-
liebe freunde,
muss jetzt echt wech. morgen früh um 7.00 bimmelt es. bin gerade alleine weil die mama is im krankenhaus und ich muss kindermäßig die stellung halten.
seid mir nicht böse, muss los!adios muchacho grave dog - enjoy your time
arriba, a centro, para a dentro (Trrinkspruch auf spanisch)
hasta lluego
fummel
-
Zitat von Fummelkönig
liebe freunde,
muss jetzt echt wech. morgen früh um 7.00 bimmelt es. bin gerade alleine weil die mama is im krankenhaus und ich muss kindermäßig die stellung halten.
hasta lluego
fummel
Hasta la proxima
-
Zitat von Fummelkönig
liebe freunde,
hasta lluego
fummel
schlaf dann mal gut
-
Zitat von Fummelkönig
liebe freunde,
hasta lluego
fummel
Boa noite, Fummel.
-
Zitat von Fummelkönig
liebe freunde,
hasta lluego
fummel
bis die Tage und gute Nacht -
Zitat von wiederGraveDog
was steht denn da???Im Gegenteil zu euch habe ich sehr geilen Sex im Bett, vor dem Bett, im Auto, unter der Dusche, im begehbaren Kleiderschrank, im Flur, auf dem Sofa, im Treppenhaus, im Wald, unter einer Brücke, in einer Bar, auf dem Klo mehrmals und noch mehr... Aber ich bin leider zu verwirrt, das mir noch was einfällt, Aber es gibt so schöne Orte. Ach ja in der Küche auf dem Tresen und beim kochen. Ich glaube ihr versteht was ich meine. Schöne Grüße aus Mexiko!
-
Na Mädels, gebts zu....WER VON EUCH IST DAS:
Ich mache Männer im Chat heiß und mache treffen mit ihnen aus. Beim Treffen, laufe ich dann an ihnen vorbei, wie eine Passantin und aus einem guten Versteck mache ich dann ein Foto, dass ich an eine Pinnwand hänge. Die Bilder sind wie eine Trophäe. Ich brauche bald meine dritte Pinnwand.
LOL
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!