Zitat von Judge999
Liiiiiste, großes Tennis Bomber. Schwacher Satzanfang (mit Regine und Tippergebnisse verraten); jetzt aber immer stärker![]()
Ich bin erst bei 50%. Geh lieber ins Bett bevor ich zum Matchball komme.
Zitat von Judge999
Liiiiiste, großes Tennis Bomber. Schwacher Satzanfang (mit Regine und Tippergebnisse verraten); jetzt aber immer stärker![]()
Ich bin erst bei 50%. Geh lieber ins Bett bevor ich zum Matchball komme.
Zitat von HBabbeNee, ich steh zu dem Schrott den ich hier verzapf!
Das unterscheidet dich von vielen anderen hier.
Zitat von Judge999Och nee, jetzt hast ja Erwartungen geweckt; außerdem arbeit ich so gerne und les Euren Mist parallel
Jetzt sach nicht das die Kacke hier dich noch inspiriert.
Nabend zu so später Stunde
Was gibt es neues ?
Was machen die Strickerinnen ?
Was von den Eulen gehört ?
Noch jemand Punkte ?
Schon BL-Tipps fertig ?
Hat noch jemand ein Bier für mich ?
Zitat von BVB_BomberDu vergißt, dass ich im Gegensatz zu euch nicht freiwilllig hier im Forum bin. Ich hatte die Auswahl 4 Wochen Beugehaft oder mich hier im Forum anzumelden. Hätte ich das nur vorher gewußt.
ich dachte, du hast dich für die dritte Alternative, 1 Jahr BVB-Fan nebst Dauerkarte entschieden? :p:
Zitat von BVB_BomberDu vergißt, dass ich im Gegensatz zu euch nicht freiwilllig hier im Forum bin. Ich hatte die Auswahl 4 Wochen Beugehaft oder mich hier im Forum anzumelden. Hätte ich das nur vorher gewußt.
Ach so, echt? Tooor.de wird im Strafvollzug eingesetzt... Jetzt wird mir erst klar, wie einige Gestalten hier reingeraten sind...
Zitat von Judge999ich dachte, du hast dich für die dritte Alternative, 1 Jahr BVB-Fan nebst Dauerkarte entschieden? :p:
Irgendwann trifft dich auch der Blitz beim Schei..ßen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!