Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von laxinho
auf keinen fall! ich wage erst wieder am mo früh was zu schreiben - die tipps heut u morgen gehen wieder in den sand...
Gut. Bekomm ich auch a packerl?
-
Zitat von ormus7577
Bitte kein Salz streuen. Ich brauch ein selektives Gedächtnis, was jeden zweiten Spieltag aus meinem Gedächtnis streicht
Und die beiden Auswärtsspiele in Stuttgart und München (wo ich hin will) sind auch noch an direkt aufeinanderfolgenden Spieltagen. Das wird hart...
kenn ich von den letzten jahren meines clubs...
-
Zitat von Regina
Gut. Bekomm ich auch a packerl?
was soll denn drin sein? bildchen?
-
Spargo nur für dich:
-
Man, muss Hamburg dringend Geld brauchen. Der Boulahrouz ist ein Spaten, aber sojemand braucht es hinten drin. Viele Tore schiessen kann mit den Stürmern ja nicht ihre Hoffnung sein
-
Zitat von laxinho
was soll denn drin sein? bildchen?
Ja, wär mal was, aber nicht von den Stripperinnen die zu Steffen kommen. Da hab ich keinen Bedarf...
-
Zitat von Judge999
Du hast doch Stripperinnen ausdrücklich zu Deinem Treffen eingeladen
Aber vorher Fotos
Und dann mach ich mit Prinzessin ne Jury auf.
Ach ja - wer macht eigentlich den Amerikan Dream Boy für Prinzessin ?
Jünni !!!!!!!!! -
-
Zitat von Judge999
welchen block sitzt ihr eigentlich im Borussenerby? Du Nordkurve, iss klar. Die anderen auch? Muss doch aufpassen, in welchen Block ich mein Bier vor Freude schütte, wenn BMG das 3:0 schießt
Guckst du hier.
http://forum.tooor.de/fantreffen/138…-gegen-bvb.html -
-
-
Zitat von Regina
Ja, wär mal was, aber nicht von den Stripperinnen die zu Steffen kommen. Da hab ich keinen Bedarf...
ich kenne keine stripperinnen. aber ich hab auch erst ein paar leute von tooor.de persönlich kennengelernt
-
-
Zitat von Regina
Spargo nur für dich:
warum schwitz ich da eigentlich so?
-
So gehe jetzt ne Runde joggen, bis später.
-
Zitat von laxinho
warum schwitz ich da eigentlich so?
Das hab ich mir auch gedacht, sieht komisch aus
-
-
Ich müsste langsam mal aufstehen, duschen und einkaufen ... aber hier rührt sich nix bei den Kindern
-
Zitat von Regina
Habt ihr net a bisserl Frischfleisch unter euch? Jünni ist doch sicher nicht mehr der jüngste, oder?
Na sooo alt auch wieder nicht. Der in der Mitte
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!