Zitat von ReginaHast auch ein schönes von Klinsi?
Hier
Hier
Zitat von Willi2793Moin, moin,
ich binnur sehr kurz da. Aber Fotos von DO gibt es unter http://www.willi.d2g.com/hf-do. Allerdings komplett unbearbeitet und einfach nur so da hingestellt. Download kann auch länger dauern weil der Rechner hier zu Hause steht
Aber wer will bediene sich. Für private Zwecke
Danke Willi. Das sieht sehr gut aus. Kannst du mir wegen 2 Stehern für Frankfurt-Nürnberg weiterhelfen?
Zitat von Judge999
![]()
wer Werders Ebaynick kennt, kann sich nur wundern, wie unverschämt der lügen kann; 1. Mal Tickets verkauft usw. Wenn er derjenige ist, den ein paar dort recherchiert haben; aber ne qualifizierte Stellungnahme dazu iss noch nicht von ihm gekommen
Hab gestern auch etwas mit ihm geredet... Hat mir auch seine Auktion "gezeigt". Hatte aber keine anderen Artikel angeboten...
Was wurde denn da recherchiert... ?
So gehe mich jetzt mal duschen.
bin gerade online gegangen, moin an alle
wofür hätte es von mir grün gegeben?
Zitat von cloetiferwas fällt denn aus?
Morgen stand eigentlich das Madonna Konzert auf dem Programm.
Wollte einfach mal die Show von ihr sehen. Das Konzert wäre für lau gewesen. Hat aber jetzt doch nicht geklappt. Schade
Für das Konzert mehr als 100 Euro zu bezahlen, dazu bin ich dann doch nicht bereit.
Zitat von Steffen2509limitsmarco
![]()
Negativ aufgefallen
Letzte Aktivität: Heute 10:41
Liest ein Thema Tickets bei Ebay @ 10:41
War klar
he steffen, was hat das mit deiner signatur auf sich "anbaden ostsee 2006?"
habe ich was verpasst
morgäääääääääääääääähn
Zitat von Judge999mal eines von Olli. Schade, dass Zocker nicht hier ist, würdd bestimmt grün geben
ahh, gefunden, gibt grün
Zitat von zocker05he steffen, was hat das mit deiner signatur auf sich "anbaden ostsee 2006?"
habe ich was verpasst
Les mal außerhalb des Forums
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!