Zitat von ReginaGeht lieber schön langsam auf http://www.kicktipp.de/tooor-de/livepunkte
muß ich die Ergebnisse da von Hand eintragen oder wie läuft das?
Zitat von ReginaGeht lieber schön langsam auf http://www.kicktipp.de/tooor-de/livepunkte
muß ich die Ergebnisse da von Hand eintragen oder wie läuft das?
Zitat von Joerg303Mahlzeit Leute
![]()
...hab noch zeimliche Orientierungsprobleme - war zu hart gestern.Heute sind die DVD´s von der ARD gekommen (Highlights und Momente).
Highlights kann man sich echt nicht anschauen - alle 2 Minuten hat man feuchte Augen. Ne im Ernst, geile DVD über fast 3 Std. Bei Interesse gerne PN
Momente ist auch ok, ca. 2 Std.
Cool, hätte ich auch gerne
danke für die Erinnerung, habe von PopMart (?) hier auch noch ca. 30 Spiele bestellt gehabt, kann ich jetzt ja gucken
oder nach der BuLi im Radio ...
Zitat von HBabbemuß ich die Ergebnisse da von Hand eintragen oder wie läuft das?
richtig und dann siehst du gleich, wo du stehst
Zitat von HBabbemuß ich die Ergebnisse da von Hand eintragen oder wie läuft das?
Nee kannst warten bis Spielende. Dann werden die automatisch eingetragen
Zitat von ReginaGefeiert? Hab gestern allein auf halbnüchternen Magen ne halbe Flasche Rotwein geleert. Der Rest kommt heute, wenn Bayern gegen Bochum gewinnen sollte
warum heulste denn? wir gewinnen schon, hab ich dem felix heute mit auf den weg gegeben
Während der Spiele ja...
Zitat von Reginarichtig und dann siehst du gleich, wo du stehst
viel zu viel Aufwand
Ich bekomm ja hier gar nix mehr mit....
Kann mir des einer erklären?
ZitatEinige Fangruppierungen...
...wollen heute über ihre Banner ein Zeichen setzen. Unter anderem haben die Ultras, Droogs und Fanatics ihre Banner verkehrt rum aufgehängt. Es gibt aber auch richtig rum aufgehängte in etwa gleicher Zahl, von einer geschlossenen Aktion unter den Fans würde ich daher nicht sprechen.
Also wenn Juge 1. bleiben sollte, dann gehts gescheit hoch mit mir, denn wir haben 3 Spiele gleich getippt
Zitat von Judge999keinen eigenen, die Geschichte list sich nach Diktion und Semantik genauso wie der "Kindermund" aus dieses Friseur-Zeitungen
kennst dich da aber gut aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!