1-0 für hamburg

Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Regina
*lach* - sorry herbie
Wird schon noch!
-
-
1:0 für den HSV
Super nur noch 14 Punkte auf Judge. Schon 5 Zähler heute gut gemacht
-
zocker jetzt kannst auch mal zu bayern 1 wechseln,..
-
-
-
-
Zitat von Judge999
so, hab etwas spät das 2:0 gepostet. lag daran, dass ich die komplette Tipprunde ausgedruckt habe. muss nämlich gleich weg; zu Freunden. Möcht aber deren Gesicht sehen, wenn die uns ihre Urlaubsfotos (sind Türken, also mindestens 3000 Fotos von ihrem 6wöchigen Urlaub in der Türkei) zeigen wollen und ich sag: nee lass ma; mach mal Videotext an, und dann ständig auf 2 Blat Papier rumkritzel.
Zur Not droh ich denen damit, dass wir unsere WM-Bilder mitbringen, sind auch mindestens 300
Dann packste den Laptop aus und machst das ganze Live
-
tschüss leader! ich werd dich wohl nicht ablösen heute...
Zitat von Judge999so, hab etwas spät das 2:0 gepostet. lag daran, dass ich die komplette Tipprunde ausgedruckt habe. muss nämlich gleich weg; zu Freunden. Möcht aber deren Gesicht sehen, wenn die uns ihre Urlaubsfotos (sind Türken, also mindestens 3000 Fotos von ihrem 6wöchigen Urlaub in der Türkei) zeigen wollen und ich sag: nee lass ma; mach mal Videotext an, und dann ständig auf 2 Blat Papier rumkritzel.
Zur Not droh ich denen damit, dass wir unsere WM-Bilder mitbringen, sind auch mindestens 300
-
-
*schwach wie frisch geborene Löwenbabys*
Von wem kann der spruch nur sein?
-
-
-
Zitat von Regina
manny breukmann
-
Zitat von Regina
bleib!
Ich glaub er hat bloß zu Judge tschüß gesagt.
Ist aber niedlich, wie du gleich drauf anspringst... ich glaub da bahnt sich was an -
Zitat von Regina
Manni Breuckmann (*gehörthab*)
-
Zitat von Judge999
Nee, darf doch keiner wissen, auf welchen Irren-Seiten ich mich immer rumtreib
Tschau und viel Spaß
-
Zitat von HBabbe
Ich glaub er hat bloß zu Judge tschüß gesagt.
Ist aber niedlich, wie du gleich drauf anspringst... ich glaub da bahnt sich was ander kategorische Imperativ; hab mir auch meinen Teil gedacht.
@ Jürgen: hast ja noch etwas Zeit; glaub mir, in der 2. HZ fallen die wichtigen Buden
an alle: schon mal
muss gleich Notlogout machen, wenn ich gerufen werde
-
Zitat von Judge999
der kategorische Imperativ; hab mir auch meinen Teil gedacht.
@ Jürgen: hast ja noch etwas Zeit; glaub mir, in der 2. HZ fallen die wichtigen Budenan alle: schon mal
muss gleich Notlogout machen, wenn ich gerufen werde
-
kennt ihr meine neu e sig schon
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!