Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Rinnetaler
Ist auf jeden Fall zu empfehlen. Sehr benutzerfreundlich. Hast du über nen anderen Anbieter nen Fotobuch bestellt. Kann du was empfehlen?
Hab mir, bevor eur0 hier die ganzen Gutscheine gepostet hatte, bei http://www.fotobuch2006.de eins erstellt, kostet aber halt was.. aber is auch super Qualität!
Bei myphotobook war ich einen Tag zu spät mit der Erstellung fertig, da war der 44,95€-Gutschein abgelaufen -
Zitat von Phantomas
Hab mir, bevor eur0 hier die ganzen Gutscheine gepostet hatte, bei http://www.fotobuch2006.de eins erstellt, kostet aber halt was.. aber is auch super Qualität!
Bei myphotobook war ich einen Tag zu spät mit der Erstellung fertig, da war der 44,95€-Gutschein abgelaufenHabe ich mitbekommen, dass der Gutschein abgelaufen ist. Sch ....
Bestelle zur Zeit noch ohne Ende Fotos. Auch große Formate und so.
Pixaco macht ganz gute Bilder. -
So das wars für mich. Wenn keiner mehr was sagt. N8.
-
-
Is jetzt noch jemand hier oder bin ich alleine?
-
hallo bomber (oder andere):
weißt du denn, was die farben bei den ostsee-namen in steffens sig. zu bedeuten haben?
rosa ist mir klar, aber warum hell- und dunkelgrün und warum in 2 zeilen mit einer leerzeile dazwischen? -
-
-
Zitat von zocker05
hallo bomber (oder andere):
weißt du denn, was die farben bei den ostsee-namen in steffens sig. zu bedeuten haben?
rosa ist mir klar, aber warum hell- und dunkelgrün und warum in 2 zeilen mit einer leerzeile dazwischen?Die dunkelgrüne sind feste Zuagen, die hellgrünen planen noch. die orangen sind die beiden Hunde von Prinzessin.
-
-
-
So, werde mich nun auch hier vom Acker machen ... gute Nacht
-
Zitat von zocker05
Nacht zocker
-
Zitat von zocker05
-
-
-
-
-
So Bier ist alle, ich geh ins Bett. Tschüssie.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!