Ein fröhliches HAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOO in die gemütliche Runde!

Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
Thema Datum Kommentar
Neuer Laberfred nach... 20.08.2006 11:31
Dass mir irgend ein Dummkopf dafür ne rote Lampe gibt, feige ohne Kommentar, war mir klar, aber egal....
-
Zitat von Regina
Altes Grinsebärchen
Sooo wird man doch gerne begrüßt. :p:
-
-
-
-
Zitat von Regina
Wenn Klose das machern würde, wär es wahrscheinlich der größte Fehler, den er jemals produziert hätte. Ich hoffe es für ihn, dass er nicht zu den Bayern wechselt.
wobei ich immer auch das alter sehe und jetzt ist er im besten alter, nächstes jahr wird er 29 oder 30 (?), bei der 3 vorm Komma
bin ich immer skeptisch (obwohl die spieler in der heutigen zeit ja länger können)
-
Zitat von zocker05
moin @all
die ist ja supersüß, pizza!
wie alt ist sie denn?hat sich erledigt, habs geburtsdatum zwischenzeitlich gelesen
so, muss doch zum frühstück runter, bis gleich -
-
Zitat von zocker05
wobei ich immer auch das alter sehe und jetzt ist er im besten alter, nächstes jahr wird er 29 oder 30 (?), bei der 3 vorm Komma
bin ich immer skeptisch
Hamburch = 31 im September...
-
ärgerlich, aber auch da fällt ja mal ne wurst oder ein bier runter...
Zitat von Herbie13Es könnte aber in dieser Saison dazu komen, dass ich nicht vor sondern hinter dem Stand stehe.
Unsere Wirtin hat aufgehört und wahrscheinlich muss der Vorstand (ich = Mitglied) die Sache mit Bedienen ... übernehmen. -
-
und wieder weg!
Tschüssiiiiiiii
-
-
-
-
auch in hab ja mal in göppingen angefangen, das darfst du nicht vergessen. da gab es immer lecker bratwurst....
also, viel glück, dass du heute einen schluck paderborner (?) und ne leckre Wurst abgekommst und viel erfolg für deine jungs...
Zitat von Herbie13Du musst's ja wissen. In Kalifornien gibt's ja keine Bratwurst.
Oder soll ich die blöden Vergleiche mit deinem Bildchen mal lassen?
-
-
Zitat von Jürgen
auch in hab ja mal in göppingen angefangen, das darfst du nicht vergessen. da gab es immer lecker bratwurst....
also, viel glück, dass du heute einen schluck paderborner (?) und ne leckre Wurst abgekommst und viel erfolg für deine jungs...
Paderborner ist ungenießbar!!!!
Aber trotzdem danke für die Erfolgswünsche!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!