Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von star150
Recht groß: 120x80cm
Material ist 3mm Foamex
10 Stück in OVP haben mich bei der Auktion in Köln 50 Euro gekostet.Mit verschicken ist aber schlecht...
Wär schon an so 'nem Schild interessiert.. die haben was.
Bin zwar auch alle zwei Wochen in Dortmund, aber so ein Ding zum Spiel mitzunehmen is auch ein bisschen schlecht.
Meinst du nich, dass du das verschicken könntest?
Würde das Porto natürlich bezahlen, wenn's nich übermäßig teuer ist..Nochmal 'ne Frage: Was ist Foamex?
-
Jetzt wollte ich Dir gerade nen Punkt für den Link für das Fotobuch geben geht aber nicht... muss erst andere bewerten... dann such ich schnell mal welche...
-
ICCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHH bitte eins haben wollen
Zitat von star150Cool, danke! Werde wohl einige Bilder auf so ein Schild (Foto) kleben, zusammen mit den Karten. Mal schauen ob und wie das klappt.
Falls jemand noch eins brauch, ich hab da gleich nen 10er Pack gekauft und alle benötige ich nun nicht...
-
-
Zitat von Phantomas
Wär schon an so 'nem Schild interessiert.. die haben was.
Bin zwar auch alle zwei Wochen in Dortmund, aber so ein Ding zum Spiel mitzunehmen is auch ein bisschen schlecht.
Meinst du nich, dass du das verschicken könntest?
Würde das Porto natürlich bezahlen, wenn's nich übermäßig teuer ist..Nochmal 'ne Frage: Was ist Foamex?
Plastik, halt nicht pur sondern etwas flexibler. Diese Schilder gabs von allen Stadien. Das ist Corporate Design Dortmund.
Mein Postbuch sagt: Sperrgut +20 Euro. Mal ganz davon abgesehen ist das Ding auch SEHR flexibel. D.h. man müsste das schon sehr gut verpacken und dazu hab ich wenig nerv. Wenn Du also mal nach Dortmund kommst, kannst Du Dir eins abholen für ner 5er + 1 Bier
Zur Not ginge auch Frankfurt...
-
-
-
Zitat von star150
Plastik, halt nicht pur sondern etwas flexibler. Diese Schilder gabs von allen Stadien. Das ist Corporate Design Dortmund.
Mein Postbuch sagt: Sperrgut +20 Euro. Mal ganz davon abgesehen ist das Ding auch SEHR flexibel. D.h. man müsste das schon sehr gut verpacken und dazu hab ich wenig nerv. Wenn Du also mal nach Dortmund kommst, kannst Du Dir eins abholen für ner 5er + 1 Bier
Zur Not ginge auch Frankfurt...
Ja, hast schon recht mit dem Verpacken und Verschicken.
Das Problem is nur, dass wir meistens mit der Bahn zu den BVB-Spielen fahren und nicht mit dem Auto.
Naja, mal sehen...
Hast du auch 'ne Dauerkarte? -
-
-
Zitat von Phantomas
Ja, hast schon recht mit dem Verpacken und Verschicken.
Das Problem is nur, dass wir meistens mit der Bahn zu den BVB-Spielen fahren und nicht mit dem Auto.
Naja, mal sehen...
Hast du auch 'ne Dauerkarte?Ja, am Samstag wieder vor Ort...
Ich komme übrigens auch mit der Bahn aus Lünen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!