Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
Ich nochmal!
Braucht zufällig jemand ne günstige Fahrgelegenheit zum Länderspiel in Stuttgart??????????????
Berezin ist abgesprungen!!!
Witz gemacht!!!
-
Hallo Fahnder, schön das das mit der Karte jetzt doch geklappt hat.
Fährt Ruhrstadion jetzt doch nicht mit? -
-
-
-
-
-
Zitat von berezin
Hallo Fahnder, schön das das mit der Karte jetzt doch geklappt hat.
Fährt Ruhrstadion jetzt doch nicht mit?Yes.
Jetzt haben wir ein Bahnticket über, was noch zu regeln ist.
Wenn einer einen kennt, der nach Stuttgart will, aber noch nicht weiß wie, bitte bei mir melden!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Zitat von Prinzessin
Das Zeugs mit den viiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Buchstaben drin
sag mal Prinzessin; du bist doch durch und durch Schalkerin: Musste meinen drei Patenkindern versprechen, mit denen mal ins Stadion zu gehen. Die wollen nicht nach Gladbach (gab natürlich Haue), also Schalke. Gibts da auch sowas wie eine Langnesekurve (wie zb in Dortmund)?. Wenn ja: Weisst du, welche Blöcke das sind?
Thx für Antwort.
-
-
Zitat von Judge999
sag mal Prinzessin; du bist doch durch und durch Schalkerin: Musste meinen drei Patenkindern versprechen, mit denen mal ins Stadion zu gehen. Die wollen nicht nach Gladbach (gab natürlich Haue), also Schalke. Gibts da auch sowas wie eine Langnesekurve (wie zb in Dortmund)?. Wenn ja: Weisst du, welche Blöcke das sind?
Thx für Antwort.
Den Langneseblock -
Dann hat Aceknox also weiterhin noch kein Ticket?
-
-
-
-
So, ich geh ins Bett. Falls jemand noch die aktuelle Tabelle später sieht, könnte er sie in den Thread vom 2. Spieltag stellen, ansonsten mach ich das morgen früh, wenn ich aufsteh. Also
Pfürti
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!