Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von zocker05
Ich meinte es z.B. auch ernst mit meinen Sympathien für versch. Mannschaften vom Kindes- bis zum jetzigen Alter ... (bitte keine Kommentare jetzt
)
Das war ne echte Antisympathie-Welle, die dann plötzlich auf mich zugerollt kam(Bomber weiß es noch, oder?) und die mir 2 einzelne (also 2 User) rote Punkte eingebracht hat.
Hab mich dann verzogen, war auch gut so, und habe mich geärgert.
Am nächsten Tag haben sich dann 2-3 entschuldigt und dann fragte noch einer: Aber das war nicht Dein Ernst, oder?
Da war ich verblüfft.
Das meint ihr dann vielleicht mit: Man muss nicht alles so ernst nehmen ...
Gut, dann seid ihr anders gestrickt (was nicht wertend gemeint sein soll!), aber ich lerne ja, bin zwar schon ein alter Sack (FRESSE ! bevor ihr damit kommt ), aber noch etwas lernfähig ...uli um die uhrzeit hat hier keiner mehr einen plan was vor 30 min geschrieben wurde und auch keine lust sich damit auseinanderzusetzen...
-
Los Judge, guck nach - hat eingeschlagen.
-
Zitat von BVB_Bomber
zocker, lies bitte mal hier - da stehts:
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…n-rueckzug.htmlja ja, habe ich gelesen und vorhin sogar fast "zitiert" (sinngemäß)
-
-
Zitat von bierschinken
uli um die uhrzeit hat hier keiner mehr einen plan was vor 30 min geschrieben wurde und auch keine lust sich damit auseinanderzusetzen...
Du hast Recht
ich muss sowieso ins Bett, ich habe gerade in einem hochseriösen Blatt gelesen, dass ich ein Frauenversteher bin
:
Artikel beginn:
...
SCHLUSSREGEL:
Männern ist ziemlich egal, welche Rolle sie spielen. Deshalb würden sie am liebsten jeden Tag dasselbe anziehen.
Ganz anders die Frau. Outfit, Kosmetik und vor allem Schuhe sind für sie Signale: „Seht her – DIE bin ich“ (bzw. DIE möchte ich gerne sein). Wer seine Frau in Seelenruhe shoppen lässt, der ist deshalb ein „echter“ Frauenversteher!
-
@judge...
is schon interessant... in der benutzerrangliste gehts nach punkten mit dir stark aufwärts.... und beim tippkick demnächst steil abwärts....
-
Zitat von zocker05
Ich meinte es z.B. auch ernst mit meinen Sympathien für versch. Mannschaften vom Kindes- bis zum jetzigen Alter ... (bitte keine Kommentare jetzt
)
Das war ne echte Antisympathie-Welle, die dann plötzlich auf mich zugerollt kam(Bomber weiß es noch, oder?) und die mir 2 einzelne (also 2 User) rote Punkte eingebracht hat.
damit hab ich ja auch meine erfahrungen gemacht, wie du dich vielleicht noch erinnern kannst..
aber ehrlich gesagt, gehen mir ein, zwei rote bewertungen wirklich am a***** vorbei.. was solls.. ich steh zu meinem verein und wer mir dafür eins reindrücken möchte, den nehm ich sowieso nicht ernst..
und n paar anti-bayern-sprüche gehören mittlerweile dazu, daran hab ich mich gewöhnt..ich könnte jetzt ja auch meine geschichte erzählen, wie ich zu den roten gekommen bin..
naja, vielleicht ein anderes mal..
-
-
Zitat von bierschinken
@judge...
is schon interessant... in der benutzerrangliste gehts nach punkten mit dir stark aufwärts.... und beim tippkick demnächst steil abwärts....
denk bloß an den Schwur
Bomber: 5, Thx. Wieviel du heut von mir bekommen hat, weisste nicht mehr oder? für deinen Flsch-Beitrag?
-
-
Zitat von Judge999
soll ich sagen??
PS: alter Schleimer; kriegste nicht
Sach jetzt ich hab mächtige Verbündete.
-
Zitat von zocker05
noch ne frage: ab wann wird man "geschätzter Mensch", Uli hat das auch als Ziel
frag mich nicht... bin jetzt ein richtig netter ...
-
Zitat von brandus
damit hab ich ja auch meine erfahrungen gemacht, wie du dich vielleicht noch erinnern kannst..
aber ehrlich gesagt, gehen mir ein, zwei rote bewertungen wirklich am a***** vorbei.. was solls.. ich steh zu meinem verein und wer mir dafür eins reindrücken möchte, den nehm ich sowieso nicht ernst..
und n paar anti-bayern-sprüche gehören mittlerweile dazu, daran hab ich mich gewöhnt..ich könnte jetzt ja auch meine geschichte erzählen, wie ich zu den roten gekommen bin..
naja, vielleicht ein anderes mal..
ja, wir sind stolz FCB-Fans zu sein !!!
(viele sagen immer "mit dem Strom", ich merke aber immer "gegen den Fan-Strom")
-
Zitat von zocker05
Ich soll sagen ja .... schön Ulli.
-
Zitat von zocker05
hör bloß auf, das steht in einem antiproportionalen Verhältnis. Sorge lieber für eine eindrucksvolle Atmosphäre als ein geschätzter Mensch zu sein. Und die ganz dicken (Steffen ua.) sind "richtig nette" Menschen! So was ödes
-
Zitat von zocker05
ich würde mal tippen: ab 250
-
Zitat von bierschinken
@judge...
habe heut übrigens nen geilen Trick kennen gelernt. hab grün gegeben (dacht ich zumindest), kam grün zurück mit der Frage: wieso hast du mir eigentlich rot gegeben?" ich
PN geschrieben, entschuldigt tausend mal grün versprochen usw. Mittlerweile bin ich mir aber doch ziemlich sicher, dass es grün war.
-
Zitat von Judge999
hör bloß auf, das steht in einem antiproportionalen Verhältnis. Sorge lieber für eine eindrucksvolle Atmosphäre als ein geschätzter Mensch zu sein. Und die ganz dicken (Steffen ua.) sind "richtig nette" Menschen! So was ödes
spargo und steffen sind ein lichtblick... naja
-
es sind teils 15 registrierte benutzer online doch kein einziger beitrag
-
Zitat von Judge999
habe heut übrigens nen geilen Trick kennen gelernt. hab grün gegeben (dacht ich zumindest), kam grün zurück mit der Frage: wieso hast du mir eigentlich rot gegeben?" ich
PN geschrieben, entschuldigt tausend mal grün versprochen usw. Mittlerweile bin ich mir aber doch ziemlich sicher, dass es grün war.
nicht schlecht....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!