Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von bierschinken
stimmt ja auch, oder???aber du bist noch nicht so lange hier (nur für dich 240 Tage = 8 Monate!!!!!!!!!!)
Zitat von Judge999sag mal: 120 Tage = 4 Monate. Du bist seit Februar hier?
stehst direkt nach Ulli bei mir auf derListe
Ach du S.c.h.e.i.ß.e bin ich bescheuert.Darf ich bei der nächsten Klausur von euch abschreiben.
PS: Falls ihr Rechenkünstler das nicht für euch behaltet, gibts was auf die Fresse.
-
-
Zitat von Judge999
dito
doch: ins bett gehen jetzt, muss auch raus morgen
wünsch dir was; auch den anderen,
special to Bomber: Komm raus, musst dich nich schämen wegen deiner Rechenleistung geradedann wünsch ich dir auch ne gute nacht
und viele verwirrende träume, das mit dem tippspiel kann nicht so weitergehen..p.s.: bin student.. und im moment sind semesterferien
-
Zitat von brandus
dann wünsch ich dir auch ne gute nacht
und viele verwirrende träume, das mit dem tippspiel kann nicht so weitergehen..p.s.: bin student.. und im moment sind semesterferien
gut, freut mich für dich. und dies ist ungefähr mein 5.Post, den ich ernst meine
Tippspiel: keine Sorge, Kristallkugel läuft sich schon wieder warm
-
Zitat von Judge999
ok, aber den Rechenkünster dürfen wir weitergeben oder?))))
Licht aus und ab ins Bett.
-
Zitat von Judge999
gut, freut mich für dich. und dies ist ungefähr mein 5.Post, den ich ernst meine
na dann fühle ich mich geehrt
Zitat von Judge999Tippspiel: keine Sorge, Kristallkugel läuft sich schon wieder warm
ab ins bett
-
und was machen wir jetzt, bomber? biste noch an der 0190-nr interessiert?
-
Aaahhh, doch noch jemand hier...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!