Hallo zusammen,
jemand schon Erfahrungen mit der Ausrichtung eines Länderspiels der deutschen U16 oder einer anderen Jugendnationalmannschaft gemacht.
Wäre über ein paar Informationen und Hinweise dankbar, was uns als Verein erwarten würde.
Hallo zusammen,
jemand schon Erfahrungen mit der Ausrichtung eines Länderspiels der deutschen U16 oder einer anderen Jugendnationalmannschaft gemacht.
Wäre über ein paar Informationen und Hinweise dankbar, was uns als Verein erwarten würde.
Hast du keinen Ansprechpartner dazu vom Verband? Ich vermute, dass es auch bei den U-Länderspielen schon ne ganze Menge Vorgaben gibt. Ich frage mal. Wenn ich was weiß, melde ich mich bei dir.
Sag rechtzeitig Bescheid, wenn das feststeht.
Vom Verband her alles gut, wollte mal aus Sicht des Veranstalters ein paar Einblicke bekommen. Spiel ist am 13.06 gegen Irland (für mich persönlich ein ungünstiger Zeitpunkt, da ich da schon in München bin und AC/DC noch mitnehme).
Haben gestern bei Pirmasens jemanden erreicht und nächste Woche noch ne Videokonferenz mit dem jemandem vom dfb.
trotzdem vielenDank Christian.
kann dann zu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!