Zitat von zocker05habe gerade ein VETO erhalten, soll für mein neues Handy Geld zusammenhalten ...
hast die nummern auf sim-karte? fallls nicht kannst ...ach leckt mich doch
Zitat von zocker05habe gerade ein VETO erhalten, soll für mein neues Handy Geld zusammenhalten ...
hast die nummern auf sim-karte? fallls nicht kannst ...ach leckt mich doch
Zitat von Judge999Plöpp und Zisch
sagt mal, habt ihr da auch, dass jede volle Stunde oder 1-2 Minuten vorher der Server richtig hängen bleibt? Nein, ich bin noch nicht voll, hab meine Freunde doch grad erst von der Tanke geholt.
bei mir wars eben so,is mir aber noch nicht aufgefallen,dass es jede volle stunde so ist
Zitat von Judge999Plöpp und Zisch
sagt mal, habt ihr da auch, dass jede volle Stunde oder 1-2 Minuten vorher der Server richtig hängen bleibt? Nein, ich bin noch nicht voll, hab meine Freunde doch grad erst von der Tanke geholt.
sonst nicht aufgefallen, aber gerade 2 x nicht über den Router rausgekommen (nur bis zum Router)
so ich werd ma ins bett jungs, morgen wieder harten tach vor mir
Zitat von zocker05sonst nicht aufgefallen, aber gerade 2 x nicht über den Router rausgekommen (nur bis zum Router)
schiebst du deine Posts bis zum zum Router und dann da rein?
ich hab das jede Stunde, kann aber auch an meine Spamquote liegen
Zitat von flschhast die nummern auf sim-karte? fallls nicht kannst ...ach leckt mich doch
habs schon mitbekommen heute nachmittag ... wieso nimmste nicht ne gute Software und synchronisiert ein wenig ...
Zitat von Judge999ich bin nicht mehr allein; ich habe meine Freunde bei mir
![]()
sag mal Zocker woher kommst du noch mal?
Hannover (ca.)
Sagmal Judge, musste jetzt drüben noch eins drauf setzen
Zitat von zocker05Hannover (ca.)
und dann biste Bayernfan? sachen gibts.......
Zitat von Judge999schiebst du deine Posts bis zum zum Router und dann da rein?
ich hab das jede Stunde, kann aber auch an meine Spamquote liegen
so ungefähr und wenn ich noch ordentlich Pech habe und es fkt. nichts, dann muss ich sie nochmal schreiben
Zitat von hans*Sagmal Judge, musste jetzt drüben noch eins drauf setzen
wieso hansi? quid pro quo
Zitat von Judge999wieso hansi? quid pro quo
na von mir aus
Zitat von Judge999und dann biste Bayernfan?
sachen gibts.......
naja,ich wohne auch in karlsruhe(ca.15 weg)und bin auch leverkusen fan
Hätt ich das jetzt sagen sollen?
Zitat von Judge999und dann biste Bayernfan?
sachen gibts.......
hier noch mal meine reise (wohnstätten), die allerdings nicht mit meinem fan-dasein zu tun haben (hatte ich aber schon mal ein einem sehr alten laber-fred zum besten gegeben )
ostwestfalen (herford/bünde) - rheinland (köln) - westfalen (paderborn) - niedersachsen (hannover/hildesheim)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!