Zitat von Herbie13Wird eigentlich ein Spiel heute Abend im DSF übertragen?
Wenn ja, welches?
ich liebe diese Fragen, bei denen ich mich mit 2 Sekunden googlen beliebt machen kann
Zitat von Herbie13Wird eigentlich ein Spiel heute Abend im DSF übertragen?
Wenn ja, welches?
ich liebe diese Fragen, bei denen ich mich mit 2 Sekunden googlen beliebt machen kann
Hallo zusammen! Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück!
so, feierabend, tschüß bis morgen
Zitat von flschso, feierabend, tschüß bis morgen
Ist die_tini auch gegangen?
Hab nur bemerkt, dass Reginas Account gelöscht ist..
Zitat von Judge999guck mal im "Account löschen" Thread nach,.
@ Phantom und Snapklick
@flsch
Was ist das denn fürn Blödsinn? Regina will raus - und Tooor nennt den Tini-Fred als Grund??
1. Warum hat Regina sich abgemeldet?
2. Meine Meinung zum gestrigen Fred: Ich bin in meiner Zeit bei Tooor noch nicht so unnötig dumm angemacht worden wie gestern abend. Und trotzdem habe ich Tini noch nen grünen Stützungspunkt gegeben, weil sie von den vielen roten erzählt hat.
Undank ist der Welt Lohn....
Zitat von HamburchWas ist das denn fürn Blödsinn? Regina will raus - und Tooor nennt den Tini-Fred als Grund??
1. Warum hat Regina sich abgemeldet?
2. Meine Meinung zum gestrigen Fred: Ich bin in meiner Zeit bei Tooor noch nicht so unnötig dumm angemacht worden wie gestern abend. Und trotzdem habe ich Tini noch nen grünen Stützungspunkt gegeben, weil sie von den vielen roten erzählt hat.
Undank ist der Welt Lohn....
zu Regina:
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…kkehr-1430.html
zu Tini: seh ich anders; sie konnte auch sehr gut austeilen und war etwas sensibel. Aber das ist Ansichtssache.
N´abend !!
was geht denn hier ab ??
Zitat von Judge999zu Tini: seh ich anders; sie konnte auch sehr gut austeilen und war etwas sensibel.
Und was siehst Du da anders? Wer austeilt, muss halt auch mal was nehmen. Sie ist gleich persönlich geworden, obwohl ihr sogar Hilfe angeboten und grüne Punkte geschenkt wurden.
Stop. den eigentlichen Grund nennt Regina hier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!