!! 2000 !!
Yihaaaaaaaaaw !!!
!! 2000 !!
Yihaaaaaaaaaw !!!
Abendessen, bis gleich!
ok zu den üblichen themen!
wie findet ihr den killimandscharo?
Guckt mal, ich hab Kuchen gebacken:
@phantomas:es ist heute bestimmt ein grosser tag für dich,ich kann es verstehen wenn du jetzt von glücksgefühlen überhäuft wirst.das ganze forum fieberte schon seit tagen deinem 2000.post entgegen.du wirst deinen enkelkindern noch von diesem ereignis erzählen können und sie werden sagen:opa phantomas,du bist ein held!
@valderama:großer oder kleiner döner?
Zitat von 220toto@phantomas:es ist heute bestimmt ein grosser tag für dich,ich kann es verstehen wenn du jetzt von glücksgefühlen überhäuft wirst.das ganze forum fieberte schon seit tagen deinem 2000.post entgegen.du wirst deinen enkelkindern noch von diesem ereignis erzählen können und sie werden sagen:opa phantomas,du bist ein held!
![]()
beide preise bitte nennen
... und für Valdi gibt's Döner:
Zitat von 220toto@phantomas:es ist heute bestimmt ein grosser tag für dich,ich kann es verstehen wenn du jetzt von glücksgefühlen überhäuft wirst.das ganze forum fieberte schon seit tagen deinem 2000.post entgegen.du wirst deinen enkelkindern noch von diesem ereignis erzählen können und sie werden sagen:opa phantomas,du bist ein held!
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!