Zitat von Spargo
ok überzeugt, die auf uefa.com sind halt noch ein wenig hinterher...
Zitat von Spargo
ok überzeugt, die auf uefa.com sind halt noch ein wenig hinterher...
Zitat von Spargo
Danke, wenigstens einer, auf den man sich verlassen kann. Das gibt Punkte wenn ich wieder kann..
Zitat von flschwenn du pilzen meinst mein ich prak und studdkard schon mal ganich
na du hast es nötig....
Zitat von flschne die spieln in prak, nich in pilzen!
bin mal weg
bis heute abend zur foto-show
Zitat von flschwenn du pilzen meinst mein ich prak und studdkard schon mal ganich
heißt das net schtuddgadd?
habt ihr eigentlich das schon gesehen:
Das 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center stellt seine Tätigkeit in Kürze ein. Seit dem 1. Februar 2005 haben wir Sie im Customer Self Service mit Details zu Ihrer Bestellung informiert, hier konnten Tickets übertragen und für den Wiederverkauf freigegeben werden. Der Customer Self Service wurde jetzt deaktiviert. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen!
Hinweis für Teilnehmer am Optionsticketprogramm: Noch ausstehende Gutschriften im Rahmen des Optionsticketprogramms werden bis Mitte August ausgeführt.
Sollten Sie ein anderes Anliegen in Bezug auf eine Ticket-Bestellung für den 2006 FIFA World Cup Germany™ wenden Sie sich bitte an folgende Anschrift:
Organisationskomitee zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006
Ticketing
Otto-Fleck-Schneise 6a
60528 Frankfurt am Main
Deutschland Fragen zur Ticketvergabe für den 2010 FIFA World Cup South Africa™ können leider nicht beantwortet werden.
ich möchte nicht wissen, wie viele tage ich auf dieser seite (als sie noch aktiv war) verbracht habe....*nostalgisch werd
Zitat von sebiAlles anzeigenhabt ihr eigentlich das schon gesehen:
Das 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center stellt seine Tätigkeit in Kürze ein. Seit dem 1. Februar 2005 haben wir Sie im Customer Self Service mit Details zu Ihrer Bestellung informiert, hier konnten Tickets übertragen und für den Wiederverkauf freigegeben werden. Der Customer Self Service wurde jetzt deaktiviert. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen!
Hinweis für Teilnehmer am Optionsticketprogramm: Noch ausstehende Gutschriften im Rahmen des Optionsticketprogramms werden bis Mitte August ausgeführt.
Sollten Sie ein anderes Anliegen in Bezug auf eine Ticket-Bestellung für den 2006 FIFA World Cup Germany™ wenden Sie sich bitte an folgende Anschrift:
Ticketing
Otto-Fleck-Schneise 6a
60528 Frankfurt am Main
Deutschland Fragen zur Ticketvergabe für den 2010 FIFA World Cup South Africa™ können leider nicht beantwortet werden.
ich möchte nicht wissen, wie viele tage ich auf dieser seite (als sie noch aktiv war) verbracht habe....*nostalgisch werd
frag Ormus, ob er dir ein CSS programmiert, damit das WM-Feeling wieder aufkommt
Zitat von sebiAlles anzeigenhabt ihr eigentlich das schon gesehen:
Ticketing
Otto-Fleck-Schneise 6a
60528 Frankfurt am Main
Dat brauchen die auch nicht-da kümmern wir uns selber drum. Die sollen schon mal ein Extra-Schalter eröffnen für unsere Tixx
Zitat von Steffen2509Dat brauchen die auch nicht-da kümmern wir uns selber drum. Die sollen schon mal ein Extra-Schalter eröffnen
für unsere Tixx
http://www.tooor.de/Tickets_WM2010.html
.
ich weiß es ist noch lang hin, aber wer von euch wird denn (vorrausichtlich) 2010 am start sein?
Zitat von sebihttp://www.tooor.de/Tickets_WM2010.html
![]()
.
ich weiß es ist noch lang hin, aber wer von euch wird denn (vorrausichtlich) 2010 am start sein?
Für mich ein ganz klares Ziel
Zitat von sebihttp://www.tooor.de/Tickets_WM2010.html
![]()
.
also ich werd auf jeden fall versuchen für die spiele in hamburg und berlin tickets zu bekommen
Zitat von flschals meine oma so alt war wie du hat sie nur noch von tag zu tag geplant, aber naja muss jeder wissen
edit: lief da noch der 2. wk?
Zitat von flschalso ich werd auf jeden fall versuchen für die spiele in hamburg und berlin tickets zu bekommen
Scheiß Eventfan , Warmduscher, zu den Spielen Flieger, Hotelzimmernehmer.
Bis dahin biste 100 pro Vater. Dann hast du eh andere Sorgen
Zitat von flschwerkaufsfase?
fast
grad auf kicker.de:
30000 Einwohner, 1000 Fußballer, meist nur 200 Zuschauer, ein Profi - willkommen in San Marino! Hier, rund 30 Kilometer südwestlich von Rimini, mag man den Fußball gar nicht so sehr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!