Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
schon weg der Platzwart. spricht dafür, dass es wirklich ein neuer war, ein Fake hätte es ausgereizt.
netter einstand, mal was anderes als: verkaufe tickets, siehe ebay-link.
-
-
Zitat von Judge999
schon weg der Platzwart. spricht dafür, dass es wirklich ein neuer war, ein Fake hätte es ausgereizt.
netter einstand, mal was anderes als: verkaufe tickets, siehe ebay-link.
Naja, vielleicht ist der nächste "erste" Post ja besser, dann gibts auch GRÜN.
-
-
-
-
Zitat von star150
Naja, vielleicht ist der nächste "erste" Post ja besser, dann gibts auch GRÜN.
der muss sich erst mal von Bombers Schuss erholen. fängt mit 1o an und kriegt sofort über die Hälfte weggebraten
wieviel es jetzt genau waren, will ich nicht wissen Bomber. Nachher denkst du wieder, ich will mit deinen Rechenkünsten vor ca. 2 Wochen anfangen; und das will ich heute wirklich nicht mehr.
ich geh auch langsam ma in die Falle; N8 Jungs
-
-
-
Zitat von Judge999
der muss sich erst mal von Bombers Schuss erholen. fängt mit 1o an und kriegt sofort über die Hälfte weggebraten
wieviel es jetzt genau waren, will ich nicht wissen Bomber. Nachher denkst du wieder, ich will mit deinen Rechenkünsten vor ca. 2 Wochen anfangen; und das will ich heute wirklich nicht mehr.
ich geh auch langsam ma in die Falle; N8 Jungs
Gute Nacht judge
-
-
Zitat von Judge999
ich geh auch langsam ma in die Falle; N8 JungsHaste die Pulle schon leer
war wohl kölsch, wa -
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!