Servus Leute,
wollt mal fragen, ob jemand weiß, ob ich mit meiner Kamera (Fuji Finepix S9500) ins Stadion komme? Is ne Superzoom Kamera und ne Spiegelreflex. In Stuttgart wurde ich nicht reingelasse (wegen DFB) Hat jemand Erfahrung gemacht?
Servus Leute,
wollt mal fragen, ob jemand weiß, ob ich mit meiner Kamera (Fuji Finepix S9500) ins Stadion komme? Is ne Superzoom Kamera und ne Spiegelreflex. In Stuttgart wurde ich nicht reingelasse (wegen DFB) Hat jemand Erfahrung gemacht?
YEAH! Geil, geil, geil Die ist mitllerweile schon abgenommen worden (Allianz Arena, wegen Werbung -.-) Muss mir halt ne neue machen. Also kann ich meine Kamera mit nach BF nehmen?
Hab auch noch ne Frage zu Bielefeld:
Haben die Blöcke 7 und 8 getrennte Eingänge oder kann man sich da im Stadion(umlauf) treffen (ich meine zwecks Karten/Blocktausch.......oder muss das zwingend dann vor dem Stadion geschehen?)
Zitat von makaay10Hab auch noch ne Frage zu Bielefeld:
Haben die Blöcke 7 und 8 getrennte Eingänge oder kann man sich da im Stadion(umlauf) treffen (ich meine zwecks Karten/Blocktausch.......oder muss das zwingend dann vor dem Stadion geschehen?)
fährst du im gleichen zug wie club nr 12
Zitat von ultra-mucServus Leute,
wollt mal fragen, ob jemand weiß, ob ich mit meiner Kamera (Fuji Finepix S9500) ins Stadion komme? Is ne Superzoom Kamera und ne Spiegelreflex. In Stuttgart wurde ich nicht reingelasse (wegen DFB)
Hat jemand Erfahrung gemacht?
Hi Ultra-Muc,
bin bisher immer in Bielefeld mit meinen Kameras reingekommen, das letzte Mal beim HF d. DFB-Pokals Bielefeld - Bayern. Gab nie auch nur den Ansatz von Problemen.
Am besten immer als "Fotoapparat" titulieren, nicht als Kamera, da denken dann viele an Videokamera und bei Filmen wirds bei manchen Stadien dann problematisch.
Viele Grüße,
zocker05
Ich kann Dir leider nur sagen: irgendwo gibts schon ne Trennung, leider weiß ich nicht wo.
Generell kann man gut um das Stadion laufen, aber es gibt wahrscheinlich dann doch für den Gästebereich Abtrennungen.
Zitat von zocker05Hi Ultra-Muc,
bin bisher immer in Bielefeld mit meinen Kameras reingekommen, das letzte Mal beim HF d. DFB-Pokals Bielefeld - Bayern. Gab nie auch nur den Ansatz von Problemen.
Am besten immer als "Fotoapparat" titulieren, nicht als Kamera, da denken dann viele an Videokamera und bei Filmen wirds bei manchen Stadien dann problematisch.Viele Grüße,
zocker05
hier die Daten von der FCB-Seite:
Zu Gast auf der Alm
Wichtige Infos für alle Stadionbesucher
Liebe Bayern-Fans,
falls ihr den FC Bayern am Samstag beim Bundesligaspiel in Bielefeld vor Ort unterstützt, bitten wir euch, folgende Hinweise für den Besuch der SchücoArena zu beachten:
Das Mitbringen folgender Fanutensilien ist erlaubt:
* Fahnen
* Zaunfahnen bzw. Banner (solange Platz vorhanden ist)
* Fotoapparate und Digitalkameras
Nicht erlaubt sind:
* Doppelstockhalter
* Blockfahnen
* Rucksäcke
* Getränke
Also wenn du durch den Gästeeingang gehst, der ja bei Block 7 ist, kannst wohl nur in Block 7 und A2.
Danke für die Hilfe Leute! Und brandus, welche Kamera hast du?
wollt mal fragen, ob jemand weiß, ob ich mit meiner Kamera (Fuji Finepix S9500) ins Stadion komme? Is ne Superzoom Kamera und ne Spiegelreflex. In Stuttgart wurde ich nicht reingelasse (wegen DFB)Hat jemand Erfahrung gemacht?
Nachtrag: Sorry, hab erst eben gesehen dass die Info schon gepostet wurde!
Liebe Bayern-Fans,
falls ihr den FC Bayern am Samstag beim Bundesligaspiel in Bielefeld vor Ort unterstützt, bitten wir euch, folgende Hinweise für den Besuch der SchücoArena zu beachten:
Das Mitbringen folgender Fanutensilien ist erlaubt:
Nicht erlaubt sind:
Bin gestern ohne Probleme reingekommen Meine Kamera ist die Fuji Finepix S9500
wollt mal fragen, ob jemand weiß, ob ich mit meiner Kamera (Fuji Finepix S9500) ins Stadion komme? Is ne Superzoom Kamera und ne Spiegelreflex. In Stuttgart wurde ich nicht reingelasse (wegen DFB)
Hat jemand Erfahrung gemacht?
das war ja länderspiel. bei nationalen spielen dürfte das im prinzip keine probs machen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!