Wenn wir nach HH wollen kööne wir mit dem Dienstwagen fahren !!

Archiv Hertha BSC Berlin
- 
						Worfulus 
- 
					18. September 2006 um 02:30 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			Den habe ich jetzt für 3 Wochen!! 
- 
			Wenn wir nach HH wollen kööne wir mit dem Dienstwagen fahren !!  Super ! Holst mich ab ?  
- 
			Da ich jetzt meinen 1000 sten Beitrag schreibe werde widme ich den dem "Berliner Natzenclub" Darauf ein dickes HAHOHE HERTHA BSC 
- 
			Wenn wir nach HH wollen kööne wir mit dem Dienstwagen fahren !!   und du fährst ich dachte musst brunchen und du fährst ich dachte musst brunchen  Gw zum 1000. 
- 
			 und du fährst ich dachte musst brunchen und du fährst ich dachte musst brunchen  Gw zum 1000. Ich überlege gerade so sehr! 
- 
			Ich überlege gerade so sehr! was gibt es da zu überlegen  
 ab in den fanshop 3 steher gekauft und am sonntag nach HH mit worfulus und mir Edit sagt : und wehe es ist ne geschichte aus 1000 und 1 nacht  
- 
			was gibt es da zu überlegen  
 ab in den fanshop 3 steher gekauft und am sonntag nach HH mit worfulus und mir Edit sagt : und wehe es ist ne geschichte aus 1000 und 1 nacht    
- 
			was gibt es da zu überlegen  
 WER?Mein Chef überlegt gerade ob er in den Urlaub fliegt!! Er macht nämlich in Mexico Urlaub!! 
 Das bedeutet wirhaben keinen Firmenwagen!!
- 
			WER? Mein Chef überlegt gerade ob er in den Urlaub fliegt!! Er macht nämlich in Mexico Urlaub!! 
 Das bedeutet wirhaben keinen Firmenwagen!! was was
- 

- 
			Ja cool oder???  
- 
			Ja cool oder???  Jetzt verstehe ich gar nichts mehr!    
- 
			Hat jemand Lust mit nach Köln zu kommen nächsten Dienstag!!! 
 Fahren mit Auto runter!!!  
- 
			Hat jemand Lust mit nach Köln zu kommen nächsten Dienstag!!! 
 Fahren mit Auto runter!!!  ich    
- 
			Will noch jemand mitkommen??????????  Worfulus??? Worfulus???  
- 
			Will noch jemand mitkommen??????????  Worfulus??? Worfulus???  Nee Du Danke, da muss ich für mein weniges Geld wieder hart arbeiten gehen.  
 Und wat is nu mit Deinem Cheffe ? Hambursch ... ja oder ja ? GW zum 1.000  
- 
			Ick bleibe zu Hause ich muss nämlich vorher zu Mama Brunchen!!   Deine Mama heisst Brunchen ?      
- 
			Deine Mama heisst Brunchen ?         
- 

- 
			Ick bleibe zu Hause ich muss nämlich vorher zu Mama Brunchen!!   Deine Mama heisst Brunchen ?      Ja     
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!