Zitat von flschsupa!
OK
Zitat von flschsupa!
OK
Zitat von Judge999Ja, meinste denn, ich hab den Vorschlag gemacht, weil das Forum da drüben für uns zu versaut ist?
ich meld mich aba nich ab, hab ja nix schlimmes geschrieben..is doch nett da..
Hi,
wollt nur mal kurz sagen/schreiben, dass ich es schade finde wenn ihr nicht mehr im anderen Forum seid. War endlich mal was los...
Liebe Grüße
dussligeKuh
Zitat von flschdie fragt sowas nich :p:
die kennt nämlich deine antwort
so muss mal wieder
Zitat von zocker05so muss mal wieder
Mach's gut zocker!!!
Zitat von Judge999Ja, meinste denn, ich hab den Vorschlag gemacht, weil das Forum da drüben für uns zu versaut ist?
Zitat von Valich meld mich aba nich ab, hab ja nix schlimmes geschrieben..is doch nett da..
war ja auch nur ein Vorschlag, Ich hab doch auch schon sehr sehr lange nichts schlimmes dort geschrieben. Aber ein paar Mädels kommen wohl allein mit der Tatsache, dass wir dort sind, nicht klar. Und das soll mA nach nicht sein. Aber klar; war nur eine Idee, wie man die dort halten kann.
Zitat von flschkeine angst wir bleiben ja, nur der judgi geht weg abba der is eh nich witzig
als ob es darum ginge Flscherl. Aber egal; schon wieder zu viel zu dem Thema. werd mich ma meiner Arbeit widmen.
Feierabend
bis späta oda so
Zitat von Judge999als ob es darum ginge Flscherl. rolleyes: Aber egal; schon wieder zu viel zu dem Thema. werd mich ma meiner Arbeit widmen.
Tschüss, mein Waffenbruder
werd auch mal ein wenig tun!!!
Zitat von MustermannBlnwerd auch mal ein wenig tun!!!
Zitat von Steffen2509Sach ma Röslein- was wäre denn nun das Beste ? Habe mich drüben auch abgemeldet. Sollen wir nun bleiben oder nicht ?
![]()
Mach doch mal ne Umfrage drüben
Mit Umfragen habe ich nicht soviel Erfahrung
Ehrlich gesagt habe ich mich hier bei Euch angemeldet, weil ich mir schon gedacht habe, dass das "Gelabere" drüben eher stört. (du weisst schon: höhere Taktzahl und so...). Außerdem ist das zitieren dort schwerfälliger, weil man alle Zitate aus dem vorigen Beitrag mitzieht...
An dieser Stelle möchte ich Euch aber auch mal Danke sagen, dass Ihr die richtig "ernsten" Themen nicht gestört habt.
Zitat von RoesleinMit Umfragen habe ich nicht soviel Erfahrung
![]()
Ehrlich gesagt habe ich mich hier bei Euch angemeldet, weil ich mir schon gedacht habe, dass das "Gelabere" drüben eher stört. (du weisst schon: höhere Taktzahl und so...). Außerdem ist das zitieren dort schwerfälliger, weil man alle Zitate aus dem vorigen Beitrag mitzieht...
An dieser Stelle möchte ich Euch aber auch mal Danke sagen, dass Ihr die richtig "ernsten" Themen nicht gestört habt.
Ich finde auch- das wir uns benommen haben, aber wenn dann Leute Schiß haben bei euch zu schreiben, ist das *******e.
Röslein, da muß ich Dir beipflichten!!
Unterschreib!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!