Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
ich doch auch
-
soso... sawatzki is out.... kann mal jemand das bild on stellen??? dredd??
-
-
-
Zitat von Judge999
neee hab ich aus dem Gedächtnis gestrichen. irgendwo bei Bild -t-online (Playboy hat Flscherl ma wieder dazugedichtet.
)
hi bIER; ERSTMAglückwunsch zum Tippen.
ich wollte dich nich als bildleser outen
-
Zitat von flsch
ich wollte dich nich als bildleser outen
klar; als Playboyleser gehört man zur Avantgarde.
was kann ich dafür? irgendeiner hat den Link gepostet.
Furtwängler rulez -
So, bin wieder da.
Ich bekomm' hier heute noch die Krise: direkt über mir hämmert den ganzen Morgen schon ein Handwerker (hört sich an, als ob die Nägel direkt in die Beton-decke kommen), und dann klingelt auch noch ständig das Telefon.
Sch... Montag
-
Zitat von Judge999
neee hab ich aus dem Gedächtnis gestrichen. irgendwo bei Bild -t-online (Playboy hat Flscherl ma wieder dazugedichtet.
)
Faslch. Im März 2003 erschienen wirklich Bilder im Playboy von ihr.
-
Zitat von Judge999
Furtwängler rulezda geb ich dir recht, abba die is mit dem reichen burda heini verheiratet, da hamwa nur mit unserm aussehen und charme keine chance judgi
-
-
-
Zitat von Judge999
neee hab ich aus dem Gedächtnis gestrichen. irgendwo bei Bild -t-online (Playboy hat Flscherl ma wieder dazugedichtet. )
danke... jetzt hab ich wieder zwei ziele..
wo bist´n du abgeblieben
-
-
-
Zitat von Judge999
Willi, Will, du oller Erbsenzähler. Satzstellung und Kontext geben mir recht.
Ich hab sie aber nicht gesehen.Da hättest Du Dir dann Bild nicht mehr gekauft, oda??
-
Zitat von flsch
da geb ich dir recht, abba die is mit dem reichen burda heini verheiratet, da hamwa nur mit unserm aussehen und charme keine chance judgi
ich denk du bist 29!... was willst du mit so einer alten
-
-
Zitat von flsch
da geb ich dir recht, abba die is mit dem reichen burda heini verheiratet, da hamwa nur mit unserm aussehen und charme keine chance judgi
na du kannst ihr doch wenigstens ein schnuckeliges Häuschen in ausgesuchter Lage bieten. -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!