Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Judge999
Spinat? auftauen, warmmachen und sonst nix dabei? Hm,. bin richtig neidisch auf die Kinderchen. Respekt Prinzessin; Tagwerk vollbracht.
Stimmt, die Kartoffeln hab ich geschält um sie dir besser in den Arsch schieben zu können -
-
-
-
-
Zitat von Judge999
glaub ich dir trotzdem nicht; Kartoffeln gibts doch bestimmt auch schon tiefgefroren heutzutage.
ne, aber im Glas
-
Zitat von Judge999
glaub ich dir trotzdem nicht; Kartoffeln gibts doch bestimmt auch schon tiefgefroren heutzutage.
Wie die Eier für die Microwelle -
Zitat von Judge999
geschält, im Glas, alle schön einheitlich EU-Norm-gerecht.... kenn ich
-
-
-
Moin Bierschinken! Die schaut doch auf den ersten Blick aus wie die von der Groeben. Wo is'n die schicke Engländerin?
-
-
ich glaub ich geh ma rüber, hier sind mir zuviele strickies
-
Zitat von Judge999
Ihr seid mir ja die richtigen Hausfrauen . Nur, damit ihr hier und drüben gnadenlos spammen könnt, werden die Kleinen mit Fertigkost abgespeist.
Frauen dieser Welt...
-
Zitat von Judge999
Ihr seid mir ja die richtigen Hausfrauen . Nur, damit ihr hier und drüben gnadenlos spammen könnt, werden die Kleinen mit Fertigkost abgespeist.
Bier
Wenn ich sowas wie dich zu hause hätte gäb es gar nichts -
Zitat von Judge999
Bier
-
-
-
-
Zitat von flsch
ich glaub ich geh ma rüber, hier sind mir zuviele strickies
erinnert mich irgendwie an den Zauberlehrling
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!