Zitat von flschund ich bin am wochenende nich da, kann kein abschied nehmen
Schade. Ich denke das wird morgen schön. Hätte mich auch interessiert
Zitat von flschund ich bin am wochenende nich da, kann kein abschied nehmen
Schade. Ich denke das wird morgen schön. Hätte mich auch interessiert
Zitat von zocker05moin feines roeslein, oder war das woanders?
menno zocker:
jetzt guck ich schon verzweifelt, ob ich wieder was zweideutiges gesagt/geschrieben habe und find nix, hab noch'n Brett vor'm Kopf, bin noch nicht ganz munter...
Was meinst Du denn??
Zitat von flschgenau, son riesengroßes oktoberfestzelt, und das haus wird als ruhig angepriesen, und in nem jugendkatalog aus der anderen richtung als partyhochburg
Zitat von zocker05Wann, wie, wo?
Wir wollen am WE nach Hamburg einen Shopping-Abstecher machen, kann ich da was Schönes fotografieren???
Lies flsch's Postings von heute durch incl. Links
Zitat von Willi2793
180 m2 Steinhaus gelegen auf einem 2380 m2 Naturgrundstück.
Das Haus ist aus dem Jahre 1991 und modernisiert 2003.
42 m2 Wohnraum kombiniert mit Küche mit E-Herd, Mikrowelle, Geschirrspüler, Kühlschrank, Gefriertruhe (95 L).
5 Schlafräume: (1D)+(1D)+(1D)+(2B)+(2B).
2xWC, 2xDusche, Waschmaschine, Trockner, E-Heizung, Energiesparende Heizungsanlage, Klimaanlage, 2xTerrasse, Grill, 24 m2 Swimmingpool, Whirlpool, Sauna, Solarium, Kaminofen, Telefon, 2 Farb-TV, Stereoanlage, Parabol, DVD-Spieler 2 Stck, Video 2 Stck, Babybett, Kinderstuhl, Spielgeräte.
Blåvand liegt bei Blåvandshuk, dem westlichsten Punkt Dänemarks, wo der Leuchtturm einen überwältigenden Blick auf See, Dünen, Heide und Anpflanzungen – eine raue aber faszinierende und unberührte Natur – eröffnet. Die Kleinen werden sich über die Streicheltiere sowie exotischen Tiere im Mini-Zoo nahebei freuen. Nicht weit entfernt finden Sie die von Feldmarschall Rommel erbaute Festungsanlage, Tirpitz-stillingen, die heute als Museum eine Ausstellung über die Umgegend während des 2. Weltkrieges beherbergt.
Den Preis hab ich mal nicht mitkopiert, weil der treibt mir die Tränen in die Augen
Guten Morgen @all
Zitat von zocker05GAAAAAAnnzz ruuuuuhig ... !!!
Hab anscheinend schon Hallus ...![]()
Kann passieren ...
Wirf erstmal ne Pille ein Junge .... scheint nötig zu sein heute
Zitat von PrinzessinAlles anzeigen180 m2 Steinhaus gelegen auf einem 2380 m2 Naturgrundstück.
Das Haus ist aus dem Jahre 1991 und modernisiert 2003.
42 m2 Wohnraum kombiniert mit Küche mit E-Herd, Mikrowelle, Geschirrspüler, Kühlschrank, Gefriertruhe (95 L).
5 Schlafräume: (1D)+(1D)+(1D)+(2B)+(2B).
2xWC, 2xDusche, Waschmaschine, Trockner, E-Heizung, Energiesparende Heizungsanlage, Klimaanlage, 2xTerrasse, Grill, 24 m2 Swimmingpool, Whirlpool, Sauna, Solarium, Kaminofen, Telefon, 2 Farb-TV, Stereoanlage, Parabol, DVD-Spieler 2 Stck, Video 2 Stck, Babybett, Kinderstuhl, Spielgeräte.Blåvand liegt bei Blåvandshuk, dem westlichsten Punkt Dänemarks, wo der Leuchtturm einen überwältigenden Blick auf See, Dünen, Heide und Anpflanzungen – eine raue aber faszinierende und unberührte Natur – eröffnet. Die Kleinen werden sich über die Streicheltiere sowie exotischen Tiere im Mini-Zoo nahebei freuen. Nicht weit entfernt finden Sie die von Feldmarschall Rommel erbaute Festungsanlage, Tirpitz-stillingen, die heute als Museum eine Ausstellung über die Umgegend während des 2. Weltkrieges beherbergt.
Den Preis hab ich mal nicht mitkopiert, weil der treibt mir die Tränen in die Augen![]()
![]()
Klingt wirklich toll. Und ihr ward da schon öfter?
Zitat von flschdas klingt irgendwie wie ne drohung
Dabei war ich nur zu faul den Link selber nochmal zu suchen
Zitat von zocker05Toll! Weißt doch, dass ich hier mit Handy surfe, lieber wär mir da ne PN mit Eckdaten.
![]()
Zitat von flschsoso, wehrmachtstoursitin...und nest jahr gehts in die ardennen?
So sehen die "Bunker" da am Strand inzwischen aus!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!