Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Judge999
Vorishct Rösschen, so ungefähr fing das mit Reginchen auch an. Das kann zum Selbstläufer werden
Was ist mir Reginchen denn passiert?
-
Hier noch mal was zur Erheiterung. Auch für Computerlaien als witzig zu erkennen
-
-
Zitat von aceknox
hey bombi,
wann seid ihr denn jetzt heute in rheydt und in welche kneipe geht´s?
ich wäre ja für nen biergarten bei dem schönen wetter... watt sacht
spargo?Ber BVB-Express läuft gegen 16:50 Uhr in Rheydt ein. Wir gehen dann alle erstmal zu dem Treffpunkt den Spargo vorgeschlagen hat.
Mit dem Biergarten ist ne gute Idee, aber bedenke Ace wir sind da nicht inner Großstadt sondern aufm Land und ich weiß nicht ob die außer Schützenfeste auch noch Biergärten dort kennen. -
-
Zitat von deutschland_mausi
wenn heute noch mehr Leute fragen pack ich es mir in die Sig...
http://forum.tooor.de/fragen-zum-for…-gehts-das.html
flsch: FRESSE! -
-
-
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Ber BVB-Express läuft gegen 16:50 Uhr in Rheydt ein. Wir gehen dann alle erstmal zu dem Treffpunkt den Spargo vorgeschlagen hat.
Mit dem Biergarten ist ne gute Idee, aber bedenke Ace wir sind da nicht inner Großstadt sondern aufm Land und ich weiß nicht ob die außer Schützenfeste auch noch Biergärten dort kennen.und der wäre?
-
Zitat von deutschland_mausi
Humpf, jetzt muss ich doch wieder Leichen ausgraben. Sie hat mal nur so nebenbei erwähnt, dass es besser wäre, wenn sie uns nicht kennen lernen würde. Hat sich dann etwas hochgeschaukelt; ein Wort gab das andere. Lag bestimmt nicht in ihrer Absicht; aber das war ein klassischer Selbstläufer.
Vergiss es ok? Hab heut schon ne Diskussion angezettelt; eine sollte pro Jahr reichen.
-
-
Zitat von Kartenfahnder
wenn heute noch mehr Leute fragen pack ich es mir in die Sig...
http://forum.tooor.de/fragen-zum-for…-gehts-das.html
flsch: FRESSE!Was ist mir Reginchen denn passiert?
-
-
-
-
-
Zitat von Roeslein
Nein beides: kommt darauf an, welche der beiden Aussagen verneint wird. Stimmts Willi?
Jippie, wir haben beide Recht (oder recht
)
Ich muss Mig recht geben. Wenn Du die Aussage verneinst mußt Du Dir das wie Klammerrechnung vorstellen. also -(Aussage). Also alle Vorzeichen in der Klammer wechseln.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!