Tut mir leid wenns schon einer gepostet hat:

Tore satt
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Tut mir leid wenns schon einer gepostet hat:
kann man sich das auch irgendwie aufn pc ziehn
-
Zitat von Jabroney
kann man sich das auch irgendwie aufn pc ziehn
-
Geht noch einfacher: Für Firefox gibt es ein Zusatztool - VideoDownloader.
-
Mir fällt beim Schaun des videos auf, dass da Super Tore bei waren ... ich war doch viel unterwegs und konnte daher nicht alle Spiele sehen ... stell ich grad fest
-
dito, geht mir genau so, tooor!!!
Was anderes, da ich hier auf der Arbeit bin, kann ich mir diese Programme nicht runterladen.
Wäre jemand so nett und könnte mir das Video an tjarkfriesen@gmx.de
schicken!Vielen Dank,
Grüße Tjark
-
Zitat von tjark
dito, geht mir genau so, tooor!!!
Was anderes, da ich hier auf der Arbeit bin, kann ich mir diese Programme nicht runterladen.
Wäre jemand so nett und könnte mir das Video an tjarkfriesen@gmx.de
schicken!
Vielen Dank,
Grüße Tjark
Glückwunsch zum ersten Beitrag nach 4 Monaten.
Was mich interessieren würde: Wieso installierst Du Dir daheim nicht Firefox incl. Extension und lädst das Video selbst runter? Dürfte doch keine grosse Sache sein...
@Fahnder: Wenn ich wieder "kann", gibt es Punkte für den link! Hab' ich bislang noch nicht gekannt... -
Danke...;-)! Vor der WM war mir das zu viel in noch einem Forum aktiv zu sein, "meine Jungs" haben mich hier schon würdig vertreten. Und während der WM war ich unterwegs...
Denke mal, dass ich jetzt hier aktiver sein werde!Aber nun zum Thema:
Zu Hause hab ich kein Internet...:-( Also es wäre nett, wenn es mir jemand schicken könnte! DANKE!
Grüße Tjark
-
Hallo, es wäre wirklich nett, wenn mir jemand das Video an tjarkfriesen@gmx.de schicken würde!!!
Oder überseh ich dabei irgendein Problem, wodurch ein größerer Zeitaufwand entsteht??? Klärt mich bitte auf
Danke, Grüße
Tjark
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!