1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Top-News
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

HSV-Fans in Moskau attackiert

  • protom
  • 26. September 2006 um 19:01
  • Geschlossen
  • coolsavas
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    103
    Beiträge
    374
    • 29. September 2006 um 13:33
    • #41
    Zitat von Kartenfahnder

    Hallo!

    Komm mal runter!

    Wenn du von mir Rot bekommst, dann weil du gequirlte Scheiße absonderst.

    Und wundere dich bitte nicht, wenn ich dir ab sofort nicht mehr antworte, weil du nämlich grade auf meine IGNORE-Liste wanderst.

    :winke:

    Alles anzeigen


    Mein Freund pass mal auf mit wem Du sprichst Du bist *******e!

    • Zitieren
  • coolsavas
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    103
    Beiträge
    374
    • 29. September 2006 um 13:33
    • #42
    Zitat von nocheinbit

    Nimm 'nen Schluck Muttermilch - das beruhigt Dich vielleicht:mrgreen:

    Kann Dir gerne mal zeigen mit der Buttermilch!:mad:

    • Zitieren
  • Empereur
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    49
    Beiträge
    275
    • 29. September 2006 um 13:43
    • #43

    tolle diskussion hier!!!

    du hast mir rot gegeben, nein du, stimmt gar nicht du....finde das renommee punktesystem doch nicht so cool wie anfangs. ist doch einfach eine art vetternwirtschaft :surprised:

    visit http://%22http//www.german-bash.org%22!


    <HerrWisch> wow..
    [LEFT]<HerrWisch> hier kommen Hagelkörner runter die[/LEFT]
    [LEFT] können einen erschlagenn [/LEFT]
    <HerrWisch> ...und meine Frau ist mit dem Hund
    draussen...
    <HerrWisch> 2 Fliegen mit einer Klappe....

    • Zitieren
  • coolsavas
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    103
    Beiträge
    374
    • 29. September 2006 um 13:46
    • #44
    Zitat von Empereur

    tolle diskussion hier!!!

    du hast mir rot gegeben, nein du, stimmt gar nicht du....finde das renommee punktesystem doch nicht so cool wie anfangs. ist doch einfach eine art vetternwirtschaft :surprised:

    Richtig und wenn man eine andere Meinung hat dann wird man Rot Bewertet und beleidigt!An alle die mir Rot ohne Namen gegeben haben oder nur Dummkopf reinschreiben wie Feige seit Ihr?Echt arme Kinder!:mad:

    • Zitieren
  • Fball_coming_home
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    633
    Beiträge
    2.709
    • 29. September 2006 um 13:50
    • #45
    Zitat von Empereur

    tolle diskussion hier!!!

    du hast mir rot gegeben, nein du, stimmt gar nicht du....finde das renommee punktesystem doch nicht so cool wie anfangs. ist doch einfach eine art vetternwirtschaft :surprised:

    ich halte es mit den derzeitigen Einstellungen immer noch absolut für das Mittel, die Spreu vom Weizen zu trennen

    Guck mal der Zorniger, wird ja immer zorniger ...

    • Zitieren
  • flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    Beiträge
    36.774
    • 29. September 2006 um 13:50
    • #46
    Zitat von coolsavas

    Richtig und wenn man eine andere Meinung hat dann wird man Rot Bewertet und beleidigt!An alle die mir Rot ohne Namen gegeben haben oder nur Dummkopf reinschreiben wie Feige seit Ihr?Echt arme Kinder!:mad:


    wenn du hier offen zu gewalt aufrufst und diese meinung dann auch noch verteidigst musst du dich nicht wundern wenn du hier rausfliegst. da gibt es sicher bessere foren für dich.
    wir wollen sowas hier nicht haben und dafür haben wir das bewertungssystem. und das funktioniert in solchen fällen super.

    • Zitieren
  • coolsavas
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    103
    Beiträge
    374
    • 29. September 2006 um 13:52
    • #47
    Zitat von flsch

    wenn du hier offen zu gewalt aufrufst und diese meinung dann auch noch verteidigst musst du dich nicht wundern wenn du hier rausfliegst. da gibt es sicher bessere foren für dich.
    wir wollen sowas hier nicht haben und dafür haben wir das bewertungssystem. und das funktioniert in solchen fällen super.

    Ich habe nicht zu Gewalt aufgerufen nur wenn es mein Verein wäre und dazu stehe ich auch!Nur Leute die ohne Namen Bewerten sind echt das letzte!

    • Zitieren
  • nocheinbit
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    208
    Beiträge
    929
    • 29. September 2006 um 13:53
    • #48
    Zitat von coolsavas

    Richtig und wenn man eine andere Meinung hat dann wird man Rot Bewertet und beleidigt!An alle die mir Rot ohne Namen gegeben haben oder nur Dummkopf reinschreiben wie Feige seit Ihr?Echt arme Kinder!:mad:



    Von mir hast Du Rot mit Namen bekommen!

    Ausserdem bekommt man hier i.a. nicht rot, wenn man eine andere Meinung hat, sondern nur, wenn diese absolut bescheuert ist. Was Du hier so absonderst, lässt nur den einen Schluss zu: Du warst in Moskau dabei und hast ein paar Schläge auf den Kopf bekommen....

    • Zitieren
  • coolsavas
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    103
    Beiträge
    374
    • 29. September 2006 um 13:53
    • #49
    Zitat von Fball_coming_home

    ich halte es mit den derzeitigen Einstellungen immer noch absolut für das Mittel, die Spreu vom Weizen zu trennen

    Ne hier halten einige zusammen und das wars!

    • Zitieren
  • cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    Beiträge
    8.341
    • 29. September 2006 um 13:53
    • #50
    Zitat von Empereur

    tolle diskussion hier!!!

    du hast mir rot gegeben, nein du, stimmt gar nicht du....finde das renommee punktesystem doch nicht so cool wie anfangs. ist doch einfach eine art vetternwirtschaft :surprised:


    Es geht weniger ums ROT , sondern um das "Gedankengut" einiger hier in diesem Thread.

    Und jeder kann seine eigene Meinung haben - kein Problem.
    Dafür gibts auch keine roten Punkte.

    Wenn die Meinung aber ist, dass man gewaltbereit sein soll bei einem Fussballspiel und auch noch zu so einem Verhalten aufruft, dann geb ich sicher ROT dafür, weil das dumm ist und in diesem Forum nichts verloren hat.

    @ cool.... - eine rote is von mir.

    Wenns ginge, hätt ich dir 2 davon verpasst. :(

    [size=1]

    Der TuS ist gar nicht so schlecht. :)[/SIZE]

    • Zitieren


  • coolsavas
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    103
    Beiträge
    374
    • 29. September 2006 um 13:54
    • #51
    Zitat von nocheinbit

    Von mir hast Du Rot mit Namen bekommen!

    Ausserdem bekommt man hier i.a. nicht rot, wenn man eine andere Meinung hat, sondern nur, wenn diese absolut bescheuert ist. Was Du hier so absonderst, lässt nur den einen Schluss zu: Du warst in Moskau dabei und hast ein paar Schläge auf den Kopf bekommen....

    Junge glaube wir haben eben andere Einstellungen aber Beleidigen musste nicht oder?

    • Zitieren
  • coolsavas
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    103
    Beiträge
    374
    • 29. September 2006 um 13:55
    • #52
    Zitat von cloetifer

    Es geht weniger ums ROT , sondern um das "Gedankengut" einiger hier in diesem Thread.

    Und jeder kann seine eigene Meinung haben - kein Problem.
    Dafür gibts auch keine roten Punkte.

    Wenn die Meinung aber ist, dass man gewaltbereit sein soll bei einem Fussballspiel und auch noch zu so einem Verhalten aufruft, dann geb ich sicher ROT dafür, weil das dumm ist und in diesem Forum nichts verloren hat.

    @ cool.... - eine rote is von mir.

    Wenns ginge, hätt ich dir 2 davon verpasst. :(

    Oh jetzt trauste Dich doch zu Outen Respekt bist ja echt Mutig!:klatsch:

    • Zitieren
  • flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    Beiträge
    36.774
    • 29. September 2006 um 13:55
    • #53
    Zitat von coolsavas

    Ich habe nicht zu Gewalt aufgerufen nur wenn es mein Verein wäre und dazu stehe ich auch!


    achso? hast du nicht?

    Zitat von coolsavas


    Also wenn ich Hamburger wäre dann würde ich mich aufs Rückspiel freuen und die Russen rennen lassen!:klatsch:

    Zitat von coolsavas


    Nur Leute die ohne Namen Bewerten sind echt das letzte!


    warum? weil sie ihre meinung sagen und angst vor revanchfouls haben?

    • Zitieren
  • coolsavas
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    103
    Beiträge
    374
    • 29. September 2006 um 13:56
    • #54
    Zitat von flsch

    achso? hast du nicht?



    warum? weil sie ihre meinung sagen und angst vor revanchfouls haben?

    Ja habe da nicht zu aufgerufen nur ich würde es so machen!
    Haste mich auch negativ Bewertet?

    • Zitieren
  • Fball_coming_home
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    633
    Beiträge
    2.709
    • 29. September 2006 um 13:56
    • #55
    Zitat von coolsavas

    Ne hier halten einige zusammen und das wars!

    wenn einige zusammenhalten reicht das nicht, um jemanden mit ROT fertig zu machen ... das muss schon einige viele sein, und warum sollte dies dann nicht was Wahres haben!?

    Gegen ROT für sachliche, andere Meinung
    Für ROT für Äusserungen, die man hier nicht sehen will
    Für GRÜN nicht nur bei Witzen, sondern Äusserungen, deren Art man hier gerne sieht

    Guck mal der Zorniger, wird ja immer zorniger ...

    • Zitieren
  • flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    Beiträge
    36.774
    • 29. September 2006 um 13:57
    • #56
    Zitat von Fball_coming_home

    wenn einige zusammenhalten reicht das nicht, um jemanden mit ROT fertig zu machen ... das muss schon einige viele sein, und warum sollte dies dann nicht was Wahres haben!?

    das is so nich ganz richtig :zwinker: :mrgreen:

    • Zitieren
  • coolsavas
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    103
    Beiträge
    374
    • 29. September 2006 um 13:58
    • #57
    Zitat von Fball_coming_home

    wenn einige zusammenhalten reicht das nicht, um jemanden mit ROT fertig zu machen ... das muss schon einige viele sein, und warum sollte dies dann nicht was Wahres haben!?

    Gegen ROT für sachliche, andere Meinung
    Für ROT für Äusserungen, die man hier nicht sehen will
    Für GRÜN nicht nur bei Witzen, sondern Äusserungen, deren Art man hier gerne sieht

    Ja aber Rot ohne Namen finde ich Feige!

    • Zitieren
  • coolsavas
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    103
    Beiträge
    374
    • 29. September 2006 um 13:59
    • #58
    Zitat von flsch

    das is so nich ganz richtig :zwinker: :mrgreen:

    Hast Du mir auch Rot gegeben?:winke:

    • Zitieren
  • Fball_coming_home
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    633
    Beiträge
    2.709
    • 29. September 2006 um 14:00
    • #59
    Zitat von flsch

    das is so nich ganz richtig :zwinker: :mrgreen:

    erklär ...

    Guck mal der Zorniger, wird ja immer zorniger ...

    • Zitieren
  • flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    Beiträge
    36.774
    • 29. September 2006 um 14:02
    • #60
    Zitat von Fball_coming_home

    erklär ...

    na am anfang haste 10 punkte, bei 0 biste weg, ich zähl 7 minus :rolleyes:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    unguter 28. Juni 2026 um 12:41
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

    flo200000 28. Juni 2026 um 12:35
  • Tennis-Fred

    zdribac 28. Juni 2026 um 12:24
  • Groundhopper-Touren

    flaschenbier 28. Juni 2026 um 12:18
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Tobi05 28. Juni 2026 um 11:56
  • [B] 2x Stehplatz böhse onkelz FFM 03.07.2026 - Tooorpreis

    Spatzl 28. Juni 2026 um 11:52
  • Der Sky Deutschland Fred

    AndyKrB 28. Juni 2026 um 10:58
  • Premier League Saison 2026-27

    Fussballexperte10 28. Juni 2026 um 10:49
  • Vorstellung

    Sportallrounder85 28. Juni 2026 um 10:49
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Spatzl 28. Juni 2026 um 10:33
  • B: 2-4 Tickets Onkelz Pre Show Frankfurt 01.07

    bayern2001 28. Juni 2026 um 09:46
  • (B) Broilers: 2x Bostalsee

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:42
  • (B) System of a Down: 2x Paris Sitzplatz zum tooor-Preis

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:40
  • (B) 2x Böhse Onkelz Stehplatz - Oberhausen am 9. Juli 2026

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:39
  • (B) 1x die ärzte - Dortmund 13.04.2027 - Stehplatz

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:39
  • (B) 2x Böhse Onkelz Stehplatz - Frankfurt Jahrhunderthalle am 1. Juli 2026

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:38
  • Boxen

    hda 28. Juni 2026 um 07:54
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    Vantheman 28. Juni 2026 um 01:21
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Vantheman 27. Juni 2026 um 22:10
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    larsen1909 27. Juni 2026 um 22:01

Heiße Themen

  • Videobeweis

    2.125 Antworten, 446.978 Zugriffe, Vor 10 Jahren
  • Neue U21-Liga – interessant, aber ohne Zuschauer?

    7 Antworten, 2.148 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Terror geht weiter

    1.392 Antworten, 328.515 Zugriffe, Vor 10 Jahren
  • Kloppo verlässt Liverpool am Ende der Saison 2023/24

    194 Antworten, 34.216 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

    525 Antworten, 157.102 Zugriffe, Vor 7 Jahren
  • neuer Fifapräsident

    798 Antworten, 220.585 Zugriffe, Vor 10 Jahren
  • Der Wechselgerüchte-Fred

    5.612 Antworten, 342.903 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Der Kaiser ist gestorben

    97 Antworten, 19.348 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • UEFA Superliga

    466 Antworten, 153.724 Zugriffe, Vor 10 Jahren
  • Hummels zieht blank

    11 Antworten, 3.353 Zugriffe, Vor 10 Monaten

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen