Suche noch 2 FC- oder Fanprojekt-Mitglieder, die mir Donnerstag zwei Tickets für St.Pauli-FC bestellen könnten. Wer sein Kontingent nicht benötigt, bitte PN an mich
SUCHE AUCH NOCH 6 KARTEN
Suche noch 2 FC- oder Fanprojekt-Mitglieder, die mir Donnerstag zwei Tickets für St.Pauli-FC bestellen könnten. Wer sein Kontingent nicht benötigt, bitte PN an mich
SUCHE AUCH NOCH 6 KARTEN
Ich brauche 2 Stück, und hoffe, daß das am DO klappt... Wenn nicht... keine Ahnung...
Edit: Falls jemand Karten für Lautern braucht, könnte ich mein Kontingent anbieten. Bin durch nen Lieferanten eben versorgt worden.
davon ab halte ich wenig von so spontanschüssen, mir wäre eine geordnete übergabe an einen neuen präsidenten lieber. und da stehen mit sicherheit einige parat, sobal wo das bekannt gäbe. träte wo jetzt zurück, wäre das chaos perfekt.
bin auch gegen eine voreilige entscheidung aber dem meier möchte ich keine transferperiode mehr gönnen;)
Kann mir nicht vorstellen das wolle einfach so hin schmeisst zu mal er sich ja auch den elferrat selber zusammen gewurschtelt hat und somit niemand sofort bereit stünde. bzw mir würden da im moment nur schramma,thielen als präses vorschweben im sportlichen bereich sind wir da ja schon etwas weiter mit ebenfalls,thielen,schindelhannes sowei die ultimativste und sicherlich unrealistische chance mit dem rotschopf aber der wäre genau der richtige für diesen saftladen
Ich brauche 2 Stück, und hoffe, daß das am DO klappt... Wenn nicht... keine Ahnung...
Edit: Falls jemand Karten für Lautern braucht, könnte ich mein Kontingent anbieten. Bin durch nen Lieferanten eben versorgt worden.
gibt grün
kölsch??
gibt grün
kölsch??
????
Immer diese Insider... Ich bin noch in der Lernphase... das weißt Du doch...
Was willst Du von mir wissen?
????
Immer diese Insider... Ich bin noch in der Lernphase... das weißt Du doch...
Was willst Du von mir wissen?
was für nen lieferanten du da hast
was für nen lieferanten du da hast
Einen Lieferanten aus dem Bayrischen Wald, dessen Außendienstler so ein **** **** **** **** **** **** Pfälzer ist
Einen Lieferanten aus dem Bayrischen Wald, dessen Außendienstler so ein **** **** **** **** **** **** Pfälzer ist
![]()
schönen gruss an den lieferanten
ist das denn durch das du nicht fährst ??
Am Donnerstag gibt es doch erstmal Schalke! Pauli ist dann ne Woche später...
bin auch gegen eine voreilige entscheidung aber dem meier möchte ich keine transferperiode mehr gönnen;)
Kann mir nicht vorstellen das wolle einfach so hin schmeisst zu mal er sich ja auch den elferrat selber zusammen gewurschtelt hat und somit niemand sofort bereit stünde. bzw mir würden da im moment nur schramma,thielen als präses vorschweben im sportlichen bereich sind wir da ja schon etwas weiter mit ebenfalls,thielen,schindelhannes sowei die ultimativste und sicherlich unrealistische chance mit dem rotschopf aber der wäre genau der richtige für diesen saftladen
Schramma?? im Ernst?
Schramma?? im Ernst?
ja wir bekommen nen u-bahn anschluss und auffa jahnwiese wird bei jedem heimspiel höchstpersönlich nen spendenaufruf vom domprobst für die schöne neue aussenfassade unserer kathedrale gesammelt,,damit se auch alle schön inne messe gehn können
schönen gruss an den lieferanten
ist das denn durch das du nicht fährst ??
mein Zuckerstückchen... Du machst mich heute fertig....
Wohin fahre ich nicht????
ja wir bekommen nen u-bahn anschluss und auffa jahnwiese wird bei jedem heimspiel höchstpersönlich nen spendenaufruf vom domprobst für die schöne neue aussenfassade unserer kathedrale gesammelt
so ungefähr stell ich mir das auch vor!
da könnte man doch auch den Süper oder Peter Millowitsch nehmen - die kennt wenigstens jeder und von Fußball muss man Fc-Chef ja nich zwingend Ahnung haben!
wie wärs mit Hella von Sinnen?
mein Zuckerstückchen... Du machst mich heute fertig....
Wohin fahre ich nicht????
du hast karten für lautern-köln.
du wollten karten hier ins forum stellen damit du se nit mehr hast!!!
ick wollten evtl. lautern fahren aber wenn nur mit dir,, wie sieht es aus??
fährst du definitiv nicht??
wenn du nix fahren dann karten bitte hier ins forum,, da ich auch nit fahren;)
würde wo zurücktreten, würde erstmal der schmitz, vorstand bei rwe, interimsmäßig die aufgaben übernehmen.
schramma wäre das schlimmste, was dem fc passieren könnte. genau wie der wo klüngel und keine ahnung vom geld, aber dazu fehlt auch noch die sportliche kompetenz. wenn es nicht den klüngel gäbe, wäre der schon längst raus aus dem verwaltungsrat und durch roters ersetzt.
sammer wird es nicht machen und zu teuer, die anderen genannten hätten nicht die autorität, um sich beim fc durchzusetzen.
du hast karten für lautern-köln.
du wollten karten hier ins forum stellen damit du se nit mehr hast!!!
ick wollten evtl. lautern fahren aber wenn nur mit dir,, wie sieht es aus??
fährst du definitiv nicht??
wenn du nix fahren dann karten bitte hier ins forum,, da ich auch nit fahren;)
Wann hamma denn besprochen, das wir zusammen nach Lautern afhren???
Also... *Lufthol* :
Ich habe Karten für Lautern (JA!) Über einen Lieferanten. Wir gehen mit dem Liefertanten und einem Kunden von uns dahin.. nach Lautern! Jetzt fängt ja irgendwann der VVK für Lautern an (Termin noch nicht bekommen). Hier wäre ja ein Kontingent übrig.... Verstehst de?
Aber nochmal die Frage: Wann hamma über Lautern gesprochen?
so ungefähr stell ich mir das auch vor!
da könnte man doch auch den Süper oder Peter Millowitsch nehmen - die kennt wenigstens jeder und von Fußball muss man Fc-Chef ja nich zwingend Ahnung haben!
wie wärs mit Hella von Sinnen?
jo hella von sinna oder bessa noch dirk bach nach dem motto ich bin ein star holt mich hier raus
ist doch kein wunder das niemand zu uns erscheint.in dieser nächsten transferperiode muss alles stimmen,,, denn ansonsten sind wir über jahre vonna bildfläche verschwunden.
aber da fällt mir noch was inovatives ein was macht eigentlich der typ vom schmiergeldskandal umme müllverbrenungsanlage
Wann hamma denn besprochen, das wir zusammen nach Lautern afhren???
Also... *Lufthol*:
Ich habe Karten für Lautern (JA!) Über einen Lieferanten. Wir gehen mit dem Liefertanten und einem Kunden von uns dahin.. nach Lautern! Jetzt fängt ja irgendwann der VVK für Lautern an (Termin noch nicht bekommen). Hier wäre ja ein Kontingent übrig.... Verstehst de?Aber nochmal die Frage: Wann hamma über Lautern gesprochen?
wir haben beim vorletzten heimspiel gesprochen ob wir lautern oder FAVORIT pauli machen;) is der pütz in lautern auch dabei oder eher nur geschäftlich?;)
frag mal taufbrief die wollten glaub ick mit nem bus hin evtl. hat er ja bedarf.
jo hella von sinna oder bessa noch dirk bach nach dem motto ich bin ein star holt mich hier raus
ist doch kein wunder das niemand zu uns erscheint.in dieser nächsten transferperiode muss alles stimmen,,, denn ansonsten sind wir über jahre vonna bildfläche verschwunden.
aber da fällt mir noch was inovatives ein was macht eigentlich der typ vom schmiergeldskandal umme müllverbrenungsanlage
wie wärs, wenn das jeweils amtierende Dreigestirn den FC führt? da wäre jedenfalls die Stimmung gesichert!Alaaf!
außerdem würden dann endlich allen gängigen Vorurteilen gerecht!
wir haben beim vorletzten heimspiel gesprochen ob wir lautern oder FAVORIT pauli machen;) is der pütz in lautern auch dabei oder eher nur geschäftlich?;)
frag mal taufbrief die wollten glaub ick mit nem bus hin evtl. hat er ja bedarf.
Also.. an das Pauli gespräch kann ich mich sehr gut erinnern. Da stimme ich Dir zu Aber von Lautern war da nicht die Rede... Deswegen hatten wir uns das Spiel ausgesucht, wegen FC und lautern in Konstellation (wegen Geschäftsbeziehungen halt). Hab da jetzt ehrlich gesagt nicht an Dich gedacht. Ist eher wirklich ne Geschäftliche Sache die "Tour"...
Watt ist eigentlich mit Pauli? Hast du jetzt schon nen Plan? Unser Plan läuft eher auf "Selbst-Orga" hinaus...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!