Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
fährt die Bahn morgen wieder pünktlich?
-
fährt die Bahn morgen wieder pünktlich?
Das ist nicht der Mainz Thread
-
aber steht doch auf dem Bild -
Wenn er beim Spiel gewesen wäre, würde ich denken, er meint wegen den Ausschreitungen.
-
aber steht doch auf dem Bild
Das ist die Bahn Logistik
-
Wenn er beim Spiel gewesen wäre, würde ich denken, er meint wegen den Ausschreitungen.
Ausschreitungen?
Erzähl mir mehr. Hab ich noch nichts von mitbekommen. Nur halt die Pyro von den Bayern Fans -
Ausschreitungen?
Erzähl mir mehr. Hab ich noch nichts von mitbekommen. Nur halt die Pyro von den Bayern FansNach dem Spiel kam es am Oberforsthaus zu Ausschreitungen beider Fanlager. Wir parken immer im Oberforsthauskreisel und wollten gerade losfahren, da ging es los. War an der Haltestelle und auf de Straße. Dadurch konnten da erst mal keine Autos und keine Bahnen fahren. Die standen dann alle in Reihe.
War halt geschreie und gerenne und irgendwann kamen dann lauter Einsatzwagen. Und dann hat sich das alles Richtung Kennedyallee verlagert. In den Medien habe ich bisher noch nichts gelesen.
-
Mein Traum von Baku hat sich zerschlagen. Wäre auch zu schön, für wenig Geld dahinzukommen. Aber mein Kumpel hat einen Termin, den er wahrnehmen muss.
Und für den Charter 750 Euro für 20 Stunden und ein Quali war mir dann doch zu viel. Naja wird halt für die Gruppenphase gespart.
-
auch wenn keiner mehr in der Heimat ist zur Info:
Zitat+++ Jung fällt länger aus +++
Die Frankfurter Eintracht muss länger als befürchtet auf Rechtsverteidiger Sebastian Jung verzichten. Adduktorenprobleme beim 23-Jährigen stellten sich bei einer weiteren Untersuchung als Muskelfaserriss heraus. "Das ist extrem bitter für mich und lässt sich im Moment auch nur sehr schwer verarbeiten", schrieb Jung auf seiner Homepage über das Verpassen der Europa-League-Playoffs. Der Abwehrspieler, der bereits am vergangenen Wochenende gegen Bayern München ausgefallen war, muss mit einer Pause zwischen zwei und vier Wochen rechnen. -
-
Der Schröck hat ihn ja gegen den FCB ganz gut vertreten
-
Sehr mysteriöse DFB Pokal Terminierung.
Eintracht und FSV zur gleichen Zeit und Darmstadt am gleichen Tag.
-
Auch gut die Onlineredaktion.
Der Spieltagsnewsletter kam pünktlich zur Halbzeit 18:45 -
Glückwunsch zum erwarteten Auswärtssieg
-
-
Europapokal. Europapokal. Europapokal.
-
Danke
Eintracht Frankfurt international
Europapokal. Europapokal. Europapokal.
Der Lohn für die letzte Saison
-
Ist ganz schnell vorbei
Der Lohn für die letzte Saison
-
Ist ganz schnell vorbei
Also 4 Heimspiele und noch 3mal auswärts wird es wohl dieses Jahr noch geben in der EL für die SGE
-
Jo, danach fliegt der Adler nirgendwo mehr hin
Also 4 Heimspiele und noch 3mal auswärts wird es wohl dieses Jahr noch geben in der EL für die SGE
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!