das Leben als Leo-Fan is hart, dauernd bekommt man Rote für seine Überzeugung, aber ich lass mich nich verbiegen

Der Bla-Bla-Laberthread
-
Jünter -
8. November 2006 um 21:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von flsch
ja die mel is ne richtige humorbombe!!!1!
abba is ja klar die is ja auch is köln!1!!! *grins*ich versuche mich halt momentan selbst aufzuheitern...
ausserdem ist morgen karnevalsstart in köln!!! 11.11. die session beginnt!
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
hallo willi, ich hab noch eienn fehler bei deine bildas gefunden, willst wissen?
Jap, gerne
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
bild 4, 8. wort, fehlt ein s
langsam glaub ich du machst die mit absicht rein um mich bei laune zu halten
Danke
Macht Dir die Suche denn Spaß?
-
Zitat von flsch
mensch mel wat denkste wie ich mich schon auf die fernsehübertragungen freu!!!!1!
die nächsten tage gibbet echt nur wdr für mich kannse glauebn, die ganzen fröhlichen menschen, einfach toll!!1!!du sollst mich nicht immer verarschen und zanken!!!!1!!!2!!!! isch merk dat nämlich!!!1!!!!2!!!!
-
Zitat von flsch
mensch mel wat denkste wie ich mich schon auf die fernsehübertragungen freu!!!!1!
die nächsten tage gibbet echt nur wdr für mich kannse glauebn, die ganzen fröhlichen menschen, einfach toll!!1!!ich setz dann auch immer die Pappnase dabei auf
-
Zitat von flsch
bild 4, 8. wort, fehlt ein s
langsam glaub ich du machst die mit absicht rein um mich bei laune zu haltenund so einer will lehrer sein
-
-
Zitat von flsch
deshlab hat er auch oropax inne ohrn gehabt, nich dumm der bursche
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!